Ich vermisse Susala

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümelchen, 7. Juli 2005.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo du Liebe,

    ich weiß nicht, wann du das lesen kannst, aber ich hoffe, bald. Ich finde es echt sch....., dass euch eure Telefongesellschaft nun schon über 5 Wochen auf den Anschluss warten lässt und du weder Telefon (außer HAndy :nix: ) noch Internet hast!!
    ICh vermisse dich und gerade dein Bild hätte ich bei unserer Sommeraktion "Wer steckt hinter..." gerne gesehen!!!

    Ich hoffe, dass du bald wieder zu uns findest!!

    Knuddel deinen Marek!! ;-)

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:Liebe liebe Cathrin, :winke:

    ich habe Dich auch vermisst. :-(

    Nur per Handy telefonieren ist einfach zu wenig....

    Seit heute bin ich aber wieder da :)
    :zeitung: Bin gerade am nachlesen und staunen...
    :bussi: Susala
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo Susala,

    schön das du wieder da bist. :prima:

    Das hat echt lange gedauert. :verdutz:

    :bussi:

    Sandra
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja Sandra,

    das es soooo ewig gedauert hat verdanken wir Acor.

    Mit ihren sonst wirklich tollen Tarifen haben sie es wohl nicht nötig sich um Kunden zu kümmern....:bruddel:
    Sie haben uns 8 Wochen hingehalten und dann gesagt, dass sie uns hier keinen Anschluss geben können.:traeumich Ich frage mich, ob die die Straße aufgebuddelt haben um festzustellen, dass hier Glasfaserkabel sind....:ironie:

    Nach der langen Zeit ist mir der abstieg von dsl auf analoges Modem sogar fast egal :-? Nett, dass uns überhaupt jemand einen Telefonanschluss legen konnte...

    Liebe Grüße
    susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...