Ich vermisse Susala

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo du Liebe,

ich weiß nicht, wann du das lesen kannst, aber ich hoffe, bald. Ich finde es echt sch....., dass euch eure Telefongesellschaft nun schon über 5 Wochen auf den Anschluss warten lässt und du weder Telefon (außer HAndy :nix: ) noch Internet hast!!
ICh vermisse dich und gerade dein Bild hätte ich bei unserer Sommeraktion "Wer steckt hinter..." gerne gesehen!!!

Ich hoffe, dass du bald wieder zu uns findest!!

Knuddel deinen Marek!! ;-)

Liebe Grüße
Cathrin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke:Liebe liebe Cathrin, :winke:

ich habe Dich auch vermisst. :-(

Nur per Handy telefonieren ist einfach zu wenig....

Seit heute bin ich aber wieder da :)
:zeitung: Bin gerade am nachlesen und staunen...
:bussi: Susala
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Susala,

schön das du wieder da bist. :prima:

Das hat echt lange gedauert. :verdutz:

:bussi:

Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Sane hat gesagt.:
Das hat echt lange gedauert. :verdutz:

:bussi:

Sandra

Ja Sandra,

das es soooo ewig gedauert hat verdanken wir Acor.

Mit ihren sonst wirklich tollen Tarifen haben sie es wohl nicht nötig sich um Kunden zu kümmern....:bruddel:
Sie haben uns 8 Wochen hingehalten und dann gesagt, dass sie uns hier keinen Anschluss geben können.:traeumich Ich frage mich, ob die die Straße aufgebuddelt haben um festzustellen, dass hier Glasfaserkabel sind....:ironie:

Nach der langen Zeit ist mir der abstieg von dsl auf analoges Modem sogar fast egal :-? Nett, dass uns überhaupt jemand einen Telefonanschluss legen konnte...

Liebe Grüße
susala
 
Oben