Ich vermisse Jacqueline!

lulu

Königin der Nacht
Liebe Jacqueline!

Ich weiss, Du bist hier. Ich wuerde mir aber sehr wuenschen, dass Du wieder mehr schreibst. Ich vermisse Deine spritzigen und humorigen, tiefgehenden und reflektierten Beitraege.

Sehnsuechtige Gruesse,
Lulu
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich vermisse Jacqueline!

Liebe Lulu,


das würde ich mir auch wünschen.

Wenn Du es schaffst, dass mir mehr Tag übrig bleibt, bevor es Nacht ist, dann kann ich uns diesen Wunsch bestimmt erfüllen :cool:

Seit den Sommerferien reisst es hier irgendwie nicht ab - Elternabende, Vorgespräche, erzieherische Eskalationen, abwesende Ehemänner, halt alles Dinge, die mich psychisch sehr stark beanspruchen, und dann bleibt einfach irgendwann nicht mehr innere Ruhe übrig, die ich brauche, um locker-flockig zu schreiben - und jammern liegt mir nicht so wirklich.

Aber ich arbeite dran, ein bisschen weniger Pflicht wäre durchaus noch lange kein Lotterleben.

Und jetzt muss ich fertigkochen - ich habe mich nur grad eben ein paar Minütchen davongeschlichen.


:bussi: - ich danke Dir ganz herzlich für Deine Worte, die dann doch so ein kleiner Lichtblick inmitten des Chaos sind.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich vermisse Jacqueline!

Da es für mich selber absolut klar ist, dass ich sie auch vermisse :jaja: "muss" ich schnell senfen, obwoh es - wie gesagt - für mich eigentlich kein Posting braucht, weil das für mich selbstverständlich ist, dass ich sie vermisse :)

Aber 150 Klicks und nur 3 Antworten (eine davon von Jac selber) - da muss ich mitsenfen.

:bussi: Jac
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich vermisse Jacqueline!

dann kam mein kleines packerl ja zur rechten zeit! :herz:

ich drück dich, meine liebe, liebe jacqueline

:knutsch:
deine namensschwester (die nicht nur dich sondern alle hier vermisst, weil ich mein zeitmanagement immer noch nicht im griff habe :umfall: )
 
Oben