Ich vermisse euch so doll!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 13. Oktober 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, da geh ich nun seit letzte Woche ein bissle arbeiten und habe absolut keine Zeit mehr zum schnullern. Mir fehlt das richtig! :-(
    Abends falle ich todmüde ins Bett. Bin das echt nicht mehr gewöhnt.
    Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für euch finde, denn ich bin echt auf Entzug!
    Also falls mich wer vermisst hat, wisst ihr wo ich stecke!
    Traurige Grüsse Steffie

    Sogar zuhause komm ich nicht mehr rum.... schlimm schlimm...
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    huhu steffi

    nun das ist mir auch aufgefallen, dein avatar war nicht mehr so oft sichtbar. Na dan hoff ich doch bald, dass dein Körper sich einwenig darauf eingestellt hat und du wieder öfters hier anzutreffen bist.
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Du fehlst immer, aber es wird bestimmt wieder besser.

    Lg.
     
  4. Hallo Steffie,

    mich hats schon gewundert Dich so selten zu sehen.
    Naja das wird schon. Wenn es erst mal wieder im Biorythmus geregelt ist kommst Du schon wieder. Wir freuen uns auf jeden Fall.

    lg Diana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...