Ich vermisse euch so doll!!!

Steffie

Neugieriges Luder
Tja, da geh ich nun seit letzte Woche ein bissle arbeiten und habe absolut keine Zeit mehr zum schnullern. Mir fehlt das richtig! :-(
Abends falle ich todmüde ins Bett. Bin das echt nicht mehr gewöhnt.
Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für euch finde, denn ich bin echt auf Entzug!
Also falls mich wer vermisst hat, wisst ihr wo ich stecke!
Traurige Grüsse Steffie

Sogar zuhause komm ich nicht mehr rum.... schlimm schlimm...
 

Pluto

Schokoladine
huhu steffi

nun das ist mir auch aufgefallen, dein avatar war nicht mehr so oft sichtbar. Na dan hoff ich doch bald, dass dein Körper sich einwenig darauf eingestellt hat und du wieder öfters hier anzutreffen bist.
 
D

Diana-maus

Hallo Steffie,

mich hats schon gewundert Dich so selten zu sehen.
Naja das wird schon. Wenn es erst mal wieder im Biorythmus geregelt ist kommst Du schon wieder. Wir freuen uns auf jeden Fall.

lg Diana
 
Oben