Ich verlängere meinen Urlaub...!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Nachdem meine Freundin heute mit ihrem Kleinen lieber mit dem Zug nach Hause gefahren ist, da er das Autofahren einfach nicht leiden kann und die meiste Zeit brüllt, verlängere ich jetzt meinen Urlaub bei meinen Eltern und bleibe noch ein bißchen.. :bravo: ! Zu Hause wäre es mir eh zu heiß.. Tom vermisst uns zwar schon ganz arg, aber er muss eh momentan viel arbeiten und so hat er gemeint, wir sollen eben mal schauen und noch ein paar Tage dran hängen.. Ich freu mich so :achwiegu:!!!!




Und liebe Bine:
Seit heute gehört Zizou Dir, ich habe ihn gefunden und er wird spätestens nächste Woche den Weg zu Dir finden.. :bussi:








Einen gaaaaanz lieben Urlaubsgruß aus Frankreich (bei wirklich angenehmen Temperaturen mit Meeresbrise :cool: )


:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich verlängere meinen Urlaub...!!!

Uiii schöööön- dann weiterhin viel Spaß:bravo: !
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich verlängere meinen Urlaub...!!!

:bussi: Erhohl dich gut! :-D

Wir hatten hier gestern zwar auch über 30 Grad, aber davon hab ich ausnahmsweise mal nix gemerkt, weil hier nämlich auch so angenehme Lüftchen weht... :nix:

Genieß deine Zeit bei Muttern!! :zwinker:

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich verlängere meinen Urlaub...!!!

Boah, Du Liebe. :bussi:

Ich wünsche Dir noch ganz tolle Tage, und bin auch gar nicht neidisch...nee,nee

:winke: Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich verlängere meinen Urlaub...!!!

Uii Danielle, dann wünsch ich dir noch ein paar schöne Tage!!

Melde dich mal wenn du wieder zuhause bist!! Hab in Ochsenfurt die Sachen für dich liegen!

Natasha hab ich eigentlich gesagt sie kann ruhig mal bei dir anrufen, wenn ihr langweilig ist und euch besuchen :heilisch: Da muß sie jetzt wohl noch etwas warten :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich verlängere meinen Urlaub...!!!

Ui hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du wieder in Frankreich bist! Na dann noch viel Spass euch dreien, und lass Deinen Tom nicht zu lang allein :)
 
Oben