Ich verkünde hiermit offiziel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 27. Oktober 2008.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel


    ICH mach NIE mehr Eierpfannkuchen !!!!!!!



    Ich bin dafür einfach zu blöd, die schmecken wie Pappe und ich sau immer die Küche ein :(

    Irgentwie ist das wohl Schicksal.
    In Zunkunft frage ich jemanden der sich damit auskennt:jaja:


    Gruß
    Melanie
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

    :???: Wie machst Du die denn ? Soooo schlimm können die doch gar nicht schmecken :)
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

    Och da gibt es doch diese tollen Schüttelflaschen.. man macht Milch rein und fertig ist der Teig :heilisch: Keine Sauerei und vor allem einfach und schneeeell :mrgreen:

    LG, Viola (die die Teile zwar machen kann, aber die Flaschen trotzdem kennt ;-) )
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

    bei mir ist das Problem, das ich diese Dinger schlecht gewendet bekomme
    [​IMG]
     
  5. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

    dass sag ich auch jedesmal, wenn ich in der Küche steheund den Herd putzte. Bis dann meine Tochter kommt und sagt die schmecken soooooooooooo lecker wann machst du wieder Pfannenkuchen:)
     
  6. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

    Bei uns heissen die Omeletten:) und die gibt`s immer am Dienstag zum Mittagessen. Dann bin ich mit Fabian alleine und er mag die so (Anja isst sie nicht so gerne, deshalb immer Dienstags).

    Corina
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

    Och, so schwer sind die doch gar nicht. Ich nehm immer gleich viele Eier wie gehäufte Eßlöffel Mehl und füll dann mit Milch auf bis die Konsistenz stimmt. Umdrehen tu ich immer mit einem Teller als Hilfsmittel.

    :winke:
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

    Es gab sie heute auch bei uns, von Niklas selbst gemacht :jaja:

    Eine Tasse Mehl, eine Tasse Milch, 3 bis 4 Eier, ne Prise Salz und etwas Zucker.

    Und umdrehen geht auch leicht, mit nem normalen Pfannenwender.

    Ich geb immer nur ne kleine Kelle in die Pfanne, dann klappts auch mit dem Wenden.

    Und ich finde, es duftet noch lange superschön in der Wohnung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...