Ich verkünde hiermit offiziel...

Melanie

Gehört zum Inventar


ICH mach NIE mehr Eierpfannkuchen !!!!!!!



Ich bin dafür einfach zu blöd, die schmecken wie Pappe und ich sau immer die Küche ein :(

Irgentwie ist das wohl Schicksal.
In Zunkunft frage ich jemanden der sich damit auskennt:jaja:


Gruß
Melanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

Och da gibt es doch diese tollen Schüttelflaschen.. man macht Milch rein und fertig ist der Teig :heilisch: Keine Sauerei und vor allem einfach und schneeeell :mrgreen:

LG, Viola (die die Teile zwar machen kann, aber die Flaschen trotzdem kennt ;-) )
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

bei mir ist das Problem, das ich diese Dinger schlecht gewendet bekomme
c050.gif
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

dass sag ich auch jedesmal, wenn ich in der Küche steheund den Herd putzte. Bis dann meine Tochter kommt und sagt die schmecken soooooooooooo lecker wann machst du wieder Pfannenkuchen:)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

Bei uns heissen die Omeletten:) und die gibt`s immer am Dienstag zum Mittagessen. Dann bin ich mit Fabian alleine und er mag die so (Anja isst sie nicht so gerne, deshalb immer Dienstags).

Corina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

Och, so schwer sind die doch gar nicht. Ich nehm immer gleich viele Eier wie gehäufte Eßlöffel Mehl und füll dann mit Milch auf bis die Konsistenz stimmt. Umdrehen tu ich immer mit einem Teller als Hilfsmittel.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich verkünde hiermit offiziel...

Es gab sie heute auch bei uns, von Niklas selbst gemacht :jaja:

Eine Tasse Mehl, eine Tasse Milch, 3 bis 4 Eier, ne Prise Salz und etwas Zucker.

Und umdrehen geht auch leicht, mit nem normalen Pfannenwender.

Ich geb immer nur ne kleine Kelle in die Pfanne, dann klappts auch mit dem Wenden.

Und ich finde, es duftet noch lange superschön in der Wohnung.
 
Oben