Ich vergündige hiermit...

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich vergündige hiermit...

das finde ich super ich freue mich für euch!! Und das alles soklappt wie ihr euch das vorstellt!!:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich vergündige hiermit...

:herz: Und ich freu mich auch riesig für dich/euch!

Das hört sich alles so wunderbar an :bravo:

Alles hat seinen Sinn, nicht wahr?

Alles alles Gute und Liebe für euch!!!!
:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich vergündige hiermit...

Danke Euch!

Es ist wirklich super. Heute wollen wir auch aufs Alstervergnügen und wie letztes Jahr uns das Romantische Feuerwerk ansehen. Ich fand es letztes Jahr etwas besonderes. Und es wird woh immer ein besonderer Punkt in unsere Beziehung bleiben. Wir werden dort auch anstossen.

LG Kathrin
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich vergündige hiermit...

Na das hört sich doch mal super an. Das freut mich für Euch.
Na dann viel Spaß beim Umzug ins neue Heim, auch wenns noch etwas dauert.

LG Antje
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich vergündige hiermit...

Hallo Kathrin!

Ich freu mich wahnsinnig für euch :bravo:! Hoffentlich geht´s so prima weiter :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben