Ich vergündige hiermit...

Davids_Mama

Gute Fee
das ich ab den 01.12.2007 aus einer Alleinerziehende Mama mit einem Sohn. Eine Patchworkfam. wird. Mein Freund hat ein Haus gekauft, das uns allen super gefällt und ein super Schäppke ist.
Dazu fange ich ab 01.12.2007 oder ab Feb. 2008 in einer Vollzeitstelle an, wo die Arbeitszeit mit meinen Chef regelbar sind, so das wir alle irgendwie damit klar kommen. Auch David, er ist selber Vater von 2 Kindern und weiß was es für mich bedeutet.
David hat sich super mit meinen Freund zusammen gerauft, das es so keine großen Schwierigkeiten kommen werden. Wir freuen uns alle auf diese neuen Umstände.
Wir bekommen viel Platz und ich komme aus Harz IV raus. Dieses Jahr endet super für uns alle.
Außerdem hat sich die Entscheidung, David noch ein Jahr in den Sprachheilkiga zu lassen, schon nach einer Woche bewährt. Er ist noch selbstsicher geworden, seit er der große und älter in der Gruppe ist. Und das kann ihn nur nächstes Jahr in der Schule helfen.

Es gibt nur noch so viel dazu zu sagen: "Ich freu mich"

LG Kathrin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich vergündige hiermit...

:bravo:
nun dass sind doch super Neuigkeiten.
Dann wünsche ich dir, dass alles so gut geht!
 

Nemo

nah am See
AW: Ich vergündige hiermit...

Kathrin,

es ist immer so schön so gute Nachrichten zu lesen. Ich freu mich für euch und wünsche euch, daß ihr gaaaaaanz lange so glücklich und zufrieden seid. Und natürlich viel Glück im neuen Haus und mit dem neuen Job.

Viele Grüße
Sandra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich vergündige hiermit...

Na das ist doch mal wirklich eine super gute Nachricht.Da gratuliere ich Dir ganz recht herzlich.


LG
 
Oben