Ich vergesse dich nie

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von anniroc, 7. April 2005.

  1. Heute ist ein Tag der Freude, aber auch immer einer der Trauer.
    Mein Opa wird heute 85, doch bevor ich diesen Tag feiern kann muss erst an dich gedacht werden. Den auf dieser Feier vor vielen Jahren haben wir den Anruf erhalten, das du nicht mehr da bist :-( !

    Jedes Jahr muss ich daran denken, es war die schlimmste Heimfahrt meines Lebens, klar ich war noch jung, aber vergessen kann ich das nie. Die Ungewissheit was ist passiert, bist du wirklich Tod, die Stunde war endlos .......

    Doch irgendwie wusste ich das du weg bist Opa, du hast dich so innig verabschiedet als wir fuhren, ich glaube du wusstest das wir uns nicht mehr sehen.

    Ich brauche kein Photo von dir, denn du wohnst in meinem Herzen, ganz tief drinnen, ich sehe dein Bild ganz klar vor mir, besser als jedes Photo das könnte, du hattest immer Zeit für mich und dafür bin ich Dir noch heute dankbar.

    17 Jahre bist du weg und ich kann noch heute dein verschmitztes lachen sehen .....Ich bin froh das dein letzter Wunsch sich erfüllt hat, einfach in deinem Garten umfallen ohne was zu merken, lange habe ich mir vorwürfe gemacht den du warst wegen meinen Tieren nochmal draussen. Heute kann ich damit leben, denn so bist du dort gestorben wo du am liebsten warst :-( .


    Ich liebe dich Opa und werde dich nie vergessen, doch jetzt trockne ich meine Tränen. Denn für meinen anderen Opa ist heute ein Freudentag und den werden wir feiern.
    Doch vergessen werde ich dich nie. Denn du lebst weiter, Jasmin hat ganz viel von dir und jedesmal wenn sie sich vor ihren Kuscheltieren "ekelt" weil sie so weich sind dann muss ich lachen und denk an dich .........

    In Liebe Corinna
     
    #1 anniroc, 7. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2005
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Das hast du wunderschön geschrieben!!! :tröst:

    :rose:

    Liebe Grüße

    Cathrin
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...