Ich verabschiede mich

Alley

Miss Ellie
AW: Ich verabschiede mich

:cool: :mrgreen:

Anstrengend war's, weil Christian dauernd betüttelt werden wollte. :umfall:
Ich finde, daß eine Woche noch keinen richtigen Erholungswert hat.
Außerdem machte uns die Seeluft sowas von müde, wir waren meist Abends um 22 Uhr im Bett. :nix:

Wir waren jetzt das 3. mal in diesem Park ( www.strandslag.de ) und waren wieder einmal sehr begeistert. :jaja:
Das Wetter war Ostern super! Zwar kalt, aber wir hatten den ganzen Tag Sonne. Danach wurde es ein wenig wärmer dafür aber auch unbeständiger!
Ach ja, und an einem Tag waren wir mangels Strandwetter in einem Marinemuseum und konnte dort in ein echtes U-Boot, was super interessant war! :)

So, mehr gibbet es nicht zu berichten. :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich verabschiede mich

:hahaha:Geht doch. Man muss sie nur ein bißchen schubsen, die gnädiege :zwinker:

Der Ferienpark hört sich nett an, den merk ich mir mal.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben