Ich verabschiede mich ............

N

NimueVerdandi

AW: Ich verabschiede mich ............

Vielleicht ist es wirklich auch für die alten Hasen mal interessant nachzuschauen weshalb sich viele verabschieden und wiederkommen. Die Schnullerfamlie wäre für manchen Psychologen ein gefundenes Fresse. Da kann man Abhängigkeiten und Gruppenverhalten studieren wie sonst selten.
Und auch wozu manch einer bereit ist, nur um zugehörig zu sein.
Und wie Machtstrukturen funktionieren.
Die Doktorarbeit, die darüber entsteht, die will ich gern lesen.
Und ansonsten, ich bin auch schon gegangen und wieder gekommen, weshalb? Weil ich Tips und Hilfe gebraucht habe? Eher weniger, aber weil ich hier fünf sechs Frauen kenne, die ich sehr mag, Kontakte die über Jahre gereift sind. In einem neuen Forum kenne ich eben auch niemanden.
Und ich hab es versucht, man verliert den Kontakt wenn man hier wegbleibt, sehr schnelllebig, aus den Augen aus dem Sinn, so ist hier das Leben, oder erinnert sich jemand z.B. an Scarlett? Und weshalb sie ging?
Und mir fallen da noch andere ein...
Und dann Frauen wie Ulla, traurig, oder, wir haben es nicht geschafft, sie aufzufangen, wir sind so viele Frauen! So eine traurige Frau voll mit Sorgen und Problemen. Es ist sicher leichter für machen, dass sie einfach weg ist aber ist das auch gut so?
Und Rachel, eine Mutter die es sich so schwer macht, eine Herrausforderung für Ratgeber und Bekannte aber eine tolle Frau. War dass nötig dass sie so geht?
Kati und Tobi, keine Chance zu Klärung?
Kann man noch Schnullerfamilie sagen, ist Club nicht vielleicht ein besseres Wort?
Ansonsten gilt, die Regeln machen dei Macher, ob es einem gefällt der nicht, so ist es hier und überall.

Liebe Grüße
Silke
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich verabschiede mich ............

Ute und Beate: schön gesagt - wenn auch Ute's Worte erstmal ein Schock in der Morgenstunde waren ;-)

Und Ute - wenn Du gehst, geh ich auch :jaja:

:) Liebe Grüße, Maike
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ich verabschiede mich ............

Das war ein Schreck, da macht man das Notebook an, schaut was alles passiert ist und dann das.

Aber sehr gut geschrieben, ich würde da allerdings keinen rauserkennen, da ich ja noch nicht so lange dabei bin.
 

Italia

süße Fee
AW: Ich verabschiede mich ............

Ui Ute ,puh... ich dachte schon..

Das hast Du mal wieder Klasse geschrieben !!!!

Was sollte ich bloss ohne deine Meinung tun? Deine Ratschläge ?Die sind für mich sehr wichtig..und was wäre das Forum ohne Dich?

Schön das DU bleibst :-D
 
B

BuchLiesel

AW: Ich verabschiede mich ............

Ute hat gesagt.:
...
Im Hintergrund läuft (während Abschiedsorgien) die ein oder andere Wette und so mancher Sekt hat schon die Besitzerin gewechselt. Die Wetten "kommt X in 1 Woche" oder "erst in 4 Wochen wieder" sind sehr beliebt. Soweit ich mitkriege gibt es selten die Option "kommt nicht wieder". Auf diese Wetten lassen sich "alte Hasen" schon gar nicht ein. Ja ihr Lieben man sollte hier so einiges mit mehr Humor nehmen. Es fällt mir ab und an schwer den nötigen Humor für diese Abschiedsorgien und diversen Einschleichmethoden zu finden. Vor allem wenn es auf Kosten von Schnullerfamilienmitgliedern geht. Aber das ist wohl nur mein Problem....

Ute

Ute, es wäre Deine resp. Eure Aufgabe derartige Wetten und Sektgelage zu unterbinden. WO finden die denn statt, wenn Du das so genau weißt? ICH habe davon noch nichts mitbekommen. Denn auch das geht auf Kosten von Schnullerfamlienmitgliedern, wenn hinterm Rücken der sog. Familie so etwas geschieht!

Ursula :V:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich ............

Ich versteh den Sinn dieses Postings nicht......
Und wetten , wann jemand zurück kommt finde ich echt nicht berauschend.

lg,
Michaela
 
M

MagicMoments

AW: Ich verabschiede mich ............

Ute hat gesagt.:
Im Hintergrund läuft (während Abschiedsorgien) die ein oder andere Wette und so mancher Sekt hat schon die Besitzerin gewechselt. Die Wetten "kommt X in 1 Woche" oder "erst in 4 Wochen wieder" sind sehr beliebt. Soweit ich mitkriege gibt es selten die Option "kommt nicht wieder". Auf diese Wetten lassen sich "alte Hasen" schon gar nicht ein. Ja ihr Lieben man sollte hier so einiges mit mehr Humor nehmen. Es fällt mir ab und an schwer den nötigen Humor für diese Abschiedsorgien und diversen Einschleichmethoden zu finden. Vor allem wenn es auf Kosten von Schnullerfamilienmitgliedern geht. Aber das ist wohl nur mein Problem.



Ute
[/B]

Ute,

ist das nicht auch eine Art "Mobbing"?

Ja, ich rede auch mit anderen Mitglieder darüber, wenn mal wieder jemand geht (oder gegangen worden ist). Und ich tausch mich auch darüber aus, ob jemand genaueres weiss.

Aber wetten, ob Schnulli A in 2 Wochen wieder kommt oder gar erst in 35 Tagen finde ich richtig heftig.

Und mal schaun, wann Ihr bei mir wetten dürft...

Lieben Gruß
Sandy
 
B

BuchLiesel

AW: Ich verabschiede mich ............

Ja, Sandy, das zählt schon als Mobbing. Und deshalb kann ich Utes Aussage überhaupt nicht verstehen.

Und ich würde es gut finden, wenn Ute zu dieser Aussage noch einmal Stellung nehmen würde.

Ursula :V:
 
Oben