Ich verabschiede mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 6. August 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo ins Schnullerland!

    Ich ahbe morgen Premiere: Da fahre ich für eine ganze Woche - bin erst wieder nächsten Sonntag da! - ohne Familie (also auch ohne Sohn!) in Urlaub.
    Einerseits freue ich mich ja schon riesig - endlich nochmal eine Woche singen -, andererseits ist das ein total komisches Gefühl mein Baby alleine bei Papa zu lassen.

    Ich hab jetzt schon ein Kribbeln im Bauch, wenn ich daran denke - kein Schmusen mit Erne, keine Streiche, über die ich lachen muss ...


    Ach man, dabei freue ich mich so auf eine Woche Chor.

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die aber noch kurz hier bleibt.
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    oh, das ist doch toll !!!

    viel spass !!!
     
  3. uiiiii toll und :prima: viel Spaß

    :winke: ela
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, dann wünsche ich Dir viel, viel Spass.
    Geniess die Zeit.

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...