Ich verabschiede mich

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich verabschiede mich

Einen ganz wunderbaren und erholsamen Urlaub wünsch ich euch, Conny.

:winke: J.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich verabschiede mich

:hahaha: Billiger wärs hier schon - ich geb mir aber Mühe. Hab etliche Euros in Sonnenschutzmittel investiert und hoffe mal, damit hinzukommen. :cool:

Ja, heiß wird es - aber ich fand es vor 2 Jahren erträglich.
Wie schon gesagt wurde, trocken- heiß, Wind und Wasser in unmittelbarer Nähe, das fühlt sich ganz anders an als die oft schwüle Luft hier.

Auf das Schnorcheln freu ich mich wirklich total, es ist so eine faszinierende Unterwasserwelt dort.

Bin mal sehr gespannt, wie das mit den Nachtflügen wird - Abflug ist um 3:25 *gähn*, ich hoffe, die Kinder verkraften das.

Danke Euch allen für die lieben Wünsche! :bussi:

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich verabschiede mich

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch:winke:

Ich fand Ägypten super:jaja: Habt ihr auch was kulturelles geplant?
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich verabschiede mich

Der frühe Vogel fängt den Wurm :baby:.... und nachdem wir dieses Jahr geschlunzt haben und auf den letzten Drücker nirgendwo mehr was schönes gefunden haben, hab ich *grad* ( :umfall:) unseren Sommerurlaub 2011 gebucht :hahaha:

Und um meinem Mann einen Herzenswunsch zu erfüllen, gehts nach Ägypten. Und er liegt grad aufm Sofa und schnarcht und weiss nix davon :bravo: Er war schon mal da und schwärmt immer noch davon. Ich hab mich immer gesträubt, politisch und so. und dann mit Kindern..... :ochne: Ich glaub, würd ich nach Berlin fahren, hätte ich vermutlich mehr "Angst".

Daher hab ich hier direkt mal die Suche bemüht und seh prompt, dass ich genau am richtigen Ziel bin :bravo:, wir fahren am 23.06. nämlich auch nach Makadi Bay. In welchem Hotel wart ihr denn? Hab mir heut die Finger wund gegoogelt :umfall: und nun echt was nettes zum fairen Preis gefunden. Toskana wäre selbst als Selbstverpfleger fast genauso teuer gekommen, das find ich schon krass.
Jetzt freu ich mich sogar (und es ist noch so lang hin :bruddel:)

:winke:



PS Hat einer nen heissen Tipp für eine günstige Resierücktrittskostenversicherung?
 
Oben