Ich verabschiede mich

ConnyP

Die Harmlose
Huhu,

heute Abend (ok, heut nacht um ca. 0.30 Uhr ) gehts los in den Urlaub.
2 Wochen Ägypten, Makadi Bay :achwiegu:

Weil es ja hier nicht warm genug ist:hahaha:

Wir freuen uns total auf 2 Wochen ausspannen, Strand, Meer und Schnorcheln.

Bis zum 23. also und bleibt schön brav! :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich verabschiede mich

Ich wünsche euch auch viel Spass und kommt gesund wieder:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich verabschiede mich

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, :bravo::prima:!!

:winke:

P.S.: Wir waren auch schon 3x in Ägypten (habe dann dort auch meinen Tauchschein gemacht).
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich verabschiede mich

Schönen Urlaub! ich glaube, mir wäre Ägypten definitiv zu heiss, aber schön ist es bestimmt dort. Viele Grüße, Britta
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich verabschiede mich

Toll! Ich wünsch Euch einen ganz super Urlaub und gute Erholung. Wir waren vor 9 Jahren in Ägypten und wollten immer wieder noch mal dort hin. Auch im Juli - Britta, die Hitze da ist ne ganz andere als hier, ne trockene Hitze. Ich dachte auch, das halt ich nicht aus, aber dem war nicht so.

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich

Wow ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub. Den wirst Du 100%ig dort haben. Wir waren auch schon Makadi Bay. Traumhaft. Das Schnorcheln willst Du bestimmt nicht mehr sein lassen.

Und: Ägypten ist zwar heiß, aber sehr gut zu ertragen. Erstmal ist die Luft dort trocken (das ist gut, wenn man zum Schwitzen neigt :hahaha: außerdem ist es fast immer windig und von daher sehr gut auszuhalten.
 
Oben