Ich verabschiede mich schonmal....

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... in den Urlaub :winke:

Sonntag morgen geht es los an die Ostsee, wir freuen uns alle sehr und sind auch furchtbar urlaubreif. Nachdem letzte Woche neben Überstunden, Alltagsstress und Zickenkrieg auch noch der Wasserbehälter der Heizung geplatzt ist und wir vier Tage mit ca. 4°C kaltem Wasser uns waschen und duschen mussten und heute noch eine Schulentlassfeier für die Grosse bevorstand ist nun alles geschafft und der Urlaub ist mehr als willkommen.

Macht's gut, bis in etwa zwei Wochen wieder :winke:

Stephanie
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich verabschiede mich schonmal....

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub :jaja:

Bis bald :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich verabschiede mich schonmal....

Einen erholsamen und schönen Urlaub wünscht euch von Herzen

J.
 

ela

Süße
AW: Ich verabschiede mich schonmal....

einen wunderschönen, friedlichen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch.

Kommt gesund wieder

:winke: Ela
 
Oben