Ich verabschiede mich mal für unbestimmte Zeit

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich mich schon seit einigen rar mache hier, mein Laptop geht nicht mehr ins Internet, verabschiede ich mich nun auf unbestimmte Zeit ganz. Da jetzt auch der normale PC nicht mehr ins Netz geht. Jetzt geht gar nichts mehr, bin hier grad am PC meiner Mutter.

Mein Wichtelkind hat ja sein Packerl bekommen. Nur leider noch keine Ahnung wer ich bin ;-)Aber liebes Kind, ich schreib Dir gleich noch nen Tip im Wichtelchat.

Ansonsten wünsche Ich Euch, und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt mir alle gesund!

Die, die sie brauchen könnten haben ja meine Handynummer :)huhu: Yuppi, meld Dich mal, wenn ihr im Lande seit)

In diesem Sinne, bye bye bis irgendwann :winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich verabschiede mich mal für unbestimmte Zeit

Och mensch das ist ja blöd


Ich wünsche dir und deiner Family ein gesegnetes Weihnachtsfest
und kommt gut ins neue Jahr




Lg Summer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich mal für unbestimmte Zeit

:bussi: vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja einen neuen PC oder einen netten Nachbar der das wieder in Ordnung bringt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich mal für unbestimmte Zeit

Steffie!! :bussi:

wir sehen uns nächste Woche! Dann kann ich ja mal nach deinen ollen Schachteln schaun :-D

Ich wünsch dir bis dahin schonmal schöne Weihnachten!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich mal für unbestimmte Zeit

Ich möchte dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen!

(Und das der Computer bald wieder geht!)

Liebe Grüße

Anja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich verabschiede mich mal für unbestimmte Zeit

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten Steffi und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.....
 
Oben