Ich verabschiede mich hier wieder ...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Krabbelkaefer hat gesagt.:
Die Zeit war halt noch nicht reif ... so schade das ist ... aber es wird in den nächsten Wochen/Monaten eine neue Schwangerschaft geben mit hoffentlich gutem Ausgang. Das ist das, was mich aufrecht hält, ... nicht die Trauer über das verlorene ...

liebe martina

als ich den titel des postings las, dachte ich nur oh nein, nicht martina :-( aber jetzt muss ich dir sagen, dass ich deine einstellung ehrlich bewundere :prima:

du kannst stolz auf dich sein, dass du so zuversichtlich nach vorne blickst.

ich bin auch immer der meinung, wer weiss, wozu es gut ist und dass die natur schon zu ihrem recht kommt (ich hatte zwei fehlgeburten innerhalb der ersten 12 wochen, bevor jan dann eine musterschwangerschaft war)

trotzdem, beim nächsten mal psssst, bis zur 12. woche, das hab ich mir auch geschworen damals, irgendwie bin ich auch abergläubisch :-D

dickes knuddelbussi und alles alles liebe
jackie
 

Rita

Gehört zum Inventar
Liebe Martina,

es tut mir sehr Leid, aber ich bewundere auch deine Einstellung. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Viele Grüße
RIta
 

surfmami

Dauerschnullerer
Liebe Martina, :rose:

lass Dich ganz fest drücken und ein dickes Bussi zu Deinem Sternchen schicken - dort oben hat es gaaanz viele Freunde zum Spielen!

Liebe Grüsse
Anna
 
G

gabi

Liebe Martina,

ich war lange nicht im Forum,..
Es tut mir sehr leid...., auch ich musste diese schmerzliche Erfahrung schon machen, Oktober 03, und seither klappt es nicht wirklich,....
ich bin aber auch nicht so locker darüber hinweg gekommen, da ich für Maximilian unbedingt ein Geschwisterchen wollte.
Ich bewundere deine Einstellung und Kraft und wünsche dir alles Gute für "weitere Versuche".

lg

Gabi
 
Oben