Ich verabschiede mich hier wieder ...

ConnyP

Die Harmlose
Oh Tina, das tut mir echt leid! :tröst:

mehr dann vielleicht persönlich, wenn Du magst...

Bin schon etwas geschockt gerade, aber wem sag ich das :???:

*knuddel Dich mal feste*

Conny
 

Nordlicht

Familienmitglied
Hallo Tinchen!

Muß wohl nicht extra betonen, wie leid es mir für Euch tut, aber Du hast die Einstellung dazu, die ich bei Dir vermutet habe: Du bist traurig, schaust aber optimistisch in die Zukunft. Richtig so, das finde ich toll und sehr stark! Ich bin mir sicher, daß Du bald wieder ein Krümelchen hast und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß dann alles glattgeht.

Laß uns doch bald mal wieder telefonieren, wenn Dir danach ist.

Ich umarme Dich fest,

Suse

P.S.: Hab Dich gern! :jaja:
 
M

Marion

:tröst: :tröst:

Das tut mir sehr leid für Dich.

Ich wünsche Dir viel Kraft :herz: , Trost :bussi: und gute Freunde zum Zuhören, einen Fehlgeburt tut sooo weh' (ich hatte auch eine im Okt.2000) .
 
Oben