Ich verabschiede mich hier wieder ...

A

AnneW

:tröst:

das tut mir total leid für dich...........

wie geht es dir jetzt dabei? warst du im kh?

lieben gruß und alles gute, annew
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mir gehts eigentlich wieder ganz gut.
Im Krankenhaus war ich nicht - der FA soll am Montag mal nachsehen - und dann mal schauen ob ich noch hin muss.
Frederike hat das gut weggesteckt. Ich wünschte, bei mir ging das auch so einfach. Für sie war wichtig wo das Kind jetzt ist (für sie war klar, dass es ein Mini-Sternenkind ist ... "Lauras Stern" steht bei ihr hoch im Kurs - und ihr dürft dreimal raten, wo der Krümel jetzt für sie wohnt ... natürlich auf ihrem Sternchen :) ), und dass sie totzdem bald ein Geschwisterchen bekommt. Ähm ... das war für uns eh klar, dass wir "weiter machen" sobald ich/mein Körper sich erholt haben. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich es dann so früh nochmal verrate (bin gespannt, ob ich so lange den Mund halten kann) .... aber das werdet ihr mitbekommen.

:rose: Ihr seit echt lieb :rose:
Martina
 
Oben