Ich verabschiede mich für 2-3 Tage Richtung MG

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Ich verabschieden mich schonmal...

Wir sind heute Nachmittag noch bei meiner Ma zum Kaffee und starten dann von dort (Autobahnnähe) Richtung MG zu Sabrina (Jasi).
Männe, Maya und ich werden dort bis Dienstag früh bleiben (die großen je eine Nacht bei meiner Ma & Sis)....(und ich denke wir werden die Zeit eher weniger als Onlinezeit nutzen ;) )...

also bis Dienstag Abend dann...

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich für 2-3 Tage Richtung MG

:achwiegu:

und wir freuen uns schon sooooo :bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich für 2-3 Tage Richtung MG

...ich komm aber nackig...
ich hab nämlich keine Hose mehr die mir passt :bruddel:
...
ich näh mir noch schnell ne Stiefelhose um :umfall: ...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich für 2-3 Tage Richtung MG

:hahaha:

ok das ich das Problem grad hab ist ja normal.....
Aber hoch lebe grad der Leggins-trend :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich für 2-3 Tage Richtung MG

...sooo süße,
wir starten- nachdem ich meine derzeit teuerste Hose im Schrank abgeschnitten und umgenäht habe :hahaha::umfall:

...bis heut Abend...und nicht einschlafen, ja?!
 
Oben