Ich verabschiede mich auch

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich werde das schnullern nun mal für einige zeit sein lassen.
es fing an mich mehr zu beschäftigen als das reale leben und soweit will ich es nicht kommen lassen.

@jesse und nine:ich hoffe, ihr habt die bücher erhalten, hab nix von euch gehört.


schöne ostern und nicht streiten und nicht ewig diskutieren über ein .....thema!


lg petra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich verabschiede mich auch

Hallo Petra,

ich freu mich schon wenn du wieder zurückkommst -ich finde deine Beiträge immer total sachlich und beruhigend.

Alles Liebe bis dahin
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich verabschiede mich auch

Hallo Petra,
ich schliesse mich meiner Vorschreiberin von ganzem Herzen an. Du wirst fehlen, aber ich kann Deine Gründe gut verstehen.
Liebe Grüße und schöne Ostern von Bianca!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich verabschiede mich auch

Hallo Petra,

ich kann Dich gut verstehen, wünsche Dir eine schöne Zeit und freue mich darauf, wieder von Dir zu hören.
 

christine

Weltreisende
AW: Ich verabschiede mich auch

Hallo Petra!

Ich kann Dich gut verstehen und finde den Entschluß gut. Ich hab das auch schon ein paar Mal hinter mir. Wenn man feststellt, daß man hier zu viel ist und zu viele Gedanken "verschwendet" (manchmal ist das echt so), dann tut eine Pause ganz gut.

Bin mir sicher, daß Du wieder bald auftauchst!

Liebe Grüße

Christine
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich auch

Auch von mir alles Gute und ich hoffe, dass Du bald wiederkommst! Ich lese immer gerne von Dir!

Liebe Grüsse und frohe Ostern, Steffi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich verabschiede mich auch

Ich hoffe du kommst bald wieder. Alles gute bis dahin, gebt gut acht auf euch!

BIS BALD
Nadja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich verabschiede mich auch

Hallo Petra,
eine schöne Schnullerpause wünsche ich Dir und ich freue mich auch Dich dann wieder zu lesen.

Alles LIebe
Tami
 
Oben