ich verabschiede mich auch...(nicht für immer)

JO!

Gehört zum Inventar
:winke: Ihr lieben!ich bin zwar noch da,aber nicht mehr so lange.Da wir umziehen.Wir freuen uns sehr auf unsere schöne Wohnung.aAber bald geht es mit packen loss:nix: ,und somit werde ich weniger Zeit haben,um mit euch zu schnullern.Wenn wir dann in unsere neuen Wohnung sind,weis ich leider nicht wie Lange das mit dem Internetanschluß dauert.Deshalb,wollte ich euch bescheid sagen(wem es interessiert)an allen LIebe Grüsse Guli.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer)

Huhu,

na dann wünsche ich euch viel Erfolg beim Umziehen!

Und hoffentlich dauert es nicht zu, wird nicht zu stressig, alles in allem, hoffentlich geht alles glatt!

Liebe Grüße
Juli
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer)

Danke @funny ich hoffe auch das alles glatt geht
LG guli
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer)

Hallo,

einen guten, schnellen und möglichst komplikationslosen Umzug wünsch ich Euch!

Bis bald -
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer)

Hi gianna!
Da bin ich mal auf eure Wohnung auch gespannt.Bin schon ganz neugierig.

Viel erfolg.Aber das geht.Wird hoffentlich nicht so stressig für euch.

LG patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer)

@Danke Connie,bis bald!

@Patti,Danke dir.Du bist natürlich herzlichst eingeladen,...wenn wir das dann geschafft haben.
LG Guli
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer)

Einen schönen Umzug wünsche ich Euch und nicht allzuviel Streß.

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer)

Ich wünsche euch trotz stress viel spass beim umzug

LG Steffi
 
Oben