Ich verabschiede mich auch mal.....

Babuu

Gehört zum Inventar
So Mädels,

es ist soweit.
Ich verabschiede mich mal für "hoffentlich nur" 1 Woche.

Morgen um 6Uhr will Männe aufstehen und den Transporter für den Umzug abholen.Um 7Uhr kommt sein Arbeitskollege dann direkt aus der Nachtschicht zum frühstücken und dann anpacken (und ich dussel hab den Kaffee in den Karton verpackt:schaufel: ).Nach un nach werden dann auch die restlichen Helferleins eintreffen und umn halb 9 kommt die Oma um die Mädels abzuholen.

Für heute Abend steht jetzt noch Küchezeugs und Schlafzimmersachen einpacken (nur noch Reste) und dann zu guter letzt mein PC.
Wie lange er noch steht weiß ich nicht.......gut möglich dass ich zwischendurch zum schnullern noch da bin......

aber verabschieden will ich mich schonmal!
Ihr werdet mir fehlen.........

Drückt mir die Daumen dass die Teledoof und 1&1 wirklicj gleich wieder parat stehen!

Knuddelz und haltet die Ohren steif!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich verabschiede mich auch mal.....

Einen reibungslosen Umzug wünsche ich Euch, wenig Bruch und auf das Du bald wieder online bist ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich verabschiede mich auch mal.....

cu bis bald du wirst hier fehlen und komm bitte bald rasch wieder...

ALLES GUTE BIS DAHIN

Nerv dich nicht zu arg!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich verabschiede mich auch mal.....

Lass dich nicht mehr ärgern! Reibungslosen Umzug und bis bald.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich auch mal.....

Ich wünsche Dir auch noch einen reibungslosen Umzug !

Ich habs gar nicht so recht rausgelesen, bleibt ihr in Schorndorf ?
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich verabschiede mich auch mal.....

bis nächste woche, wünsche euch einen stressfreien umzug
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich auch mal.....

denise76 hat gesagt.:
Ich wünsche Dir auch noch einen reibungslosen Umzug !

Ich habs gar nicht so recht rausgelesen, bleibt ihr in Schorndorf ?


:jaja: wir bleiben hier in der Gegend.........Schule und KiGa muss aber leider trotzdem gewechselt werden :(
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich verabschiede mich auch mal.....

Ich wünsche euch auch einen reibungslosen Umzug, und das ihr eurem "netten" Vermieter nicht ständig beim raustragen über den Weg lauft!
 
Oben