Ich ungeduldiges Wesen.......

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Liebe Christine,

das freut mich für euch :achwiegu:

Na dann wünsch ich viel Spaß beim vorsortieren und Umzug vorbereiten.

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

HAllo Christine,

ich freu mich auch für Euch, und wünsch Dir schonmal viel Spaß beim gedanklichen Einrichten Eurer neuen Wohnung!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Ohh ich freu mich für euch.Ist echt toll!!!!Ich finde das immer toll die Zimmer im Kopf schon mal einrichten zu können.Und der Phantasie freien lauf zu lassen.Wir ziehen in zwei Wochen auch um.Bin auch schon ganz aufgeregt.
Wünsche euch also alles gute und einen schnellen und relativ ruhigen Umzug.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Super Christine!
Ich freu mich für euch!

Botnang ist nett...habt ihr auch eine tolle Aussicht?
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Botnang ist nett...habt ihr auch eine tolle Aussicht

nöö! Wir schauen vom Erdgeschoß auf eine Art Park, rundrum Häuser. Und auf der anderen Seite haben wir begrastes Dach von einer Garage oder so ähnlich. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig, andere Dinge gleichen das auf jeden Fall aus!

christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Boah! Das les ich eben erst, zwecks Brechdurchfall war ich nicht hier.
Suuupertoll!
Wann ist denn der Termin?
Je nachdem könnte ich meinen Mann anbieten :) .
Grüßle Bianca
 
Oben