Ich ungeduldiges Wesen.......

nici

keiner Titel
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Ja, was les ich denn da! :-D

:bravo:

Jetzt wo ich weg bin, zieht ihr da hin... :umfall:

Glückwunsch! Freu mich mit dir :bussi: - wenn du Hilfe brauchst, laß es mich wissen!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Na, das ist ja klasse!!! :prima:

Ich werde an Euch denken, wenn ich dann entspannt in meinem neuen Wohnzimmer auf der Couch liege... :weghier:

Ich wünsche Euch, daß Ihr Euch in der neuen Wohnung dann auch rundum wohlfühlt,
LG, Bella :blume:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Herzlichen Glückwunsch auch von mir *ggg

Wir sind auch erst kürzlich übersiedelt und es ist schon
was ganz anderes. Was müsste ihr dann an eurer neuen Wohnung allses machen oder könnte ihr bezugsfertig einziehen?

lg
sabine
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Mensch Christine, ich freu mich für Euch!

Habt ihr denn noch viel Arbeit in der neuen Wohnung?

VLG

Silvia
 

nici

keiner Titel
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Silvia S. hat gesagt.:
Habt ihr denn noch viel Arbeit in der neuen Wohnung?

VLG

Silvia

Wenn ich mich recht erinnere sagte Christine, die sei schon komplett renoviert! :-D

Nici (die sich einfach mal einmischt... :nix: )
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Halloli!

Ich kann nicht schlafen ;-)

weil wir festgestellt haben, daß im Mietvertrag nicht alles drinsteht, was wir vom Hausmeister gezeigt bekamen.

Wir waren so glücklich, daß es noch zwei Räume gibt für Fahrräder und für Spielsachen (quasi noch vor dem Hauseingang Räume), das war auch für Martin ne wichtige Sache. Jetzt steht davon nix drin, gestern abend haben wir den Vertrag gemailt bekommen.

Die meisten sind Eigentümer in dem Haus (das sind 70 Parteien, wahnsinn) und es kann ja sein, daß die die Räume benutzen dürfen und Mieter nicht oder so. Ich bin etwas vorgeschädigt, weil wir ja in letzter Zeit den Dachboden und den Flur räumen mußten, wo sich über die 7 Jahre unglaublich viel angesammelt hat. War alles mündlich, stand im Vertrag nix drin, und jetzt hat der neue Miteigentümer rumgemuckt und wir mußten kuschen. Da hab ich nicht nochmal Lust drauf.

Für Martin wäre das ein ernsthafter Grund über die Sache nachzudenken. Ich meine, das wäre schon klasse, aber selbstverständlich ist es nicht, solche Räume noch zusätzlich zu haben. Und ich mach mir gleich nen Kopf und muß morgen nochmal anrufen, hab da gar kein Bock drauf - Martin hat den ganzen Tag Sitzungen und kann das nicht erledigen. Sowas blödes!

Es wurde auch gesagt, daß wir einen Stellplatz haben, aber im Vertrag steht, daß uns keiner zugewiesen ist, es gibt einen großen Parkplatz. Ist doch shcon ein Unterschied, finde ich.

Und er hat mir telefonisch gesagt, wir müßten nicht renovieren beim Auszug (obwohl wir eine frisch renovierte Wohnung beziehen mit neuem Bad und Klo, alles neu macht der Mai ;-), ) und das hat er jetzt widerrufen. Grrhh.

Alles nicht lebenswichtig, aber doch irgendwie geschmälert das Ganze!!

Und ich hab der halben Welt schon bescheid gesagt, daß wir umziehen, meine Vermieterin weiß es auch schon und macht sich jetzt über neue Preise Gedanken. Ist blöd, daß ich so denke, was solls, ich will die Wohnung ob mit oder ohne Räume und was weiß ich ;-)

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Hi Nici, Du bist lieb, danke für das Angebot! Vielleicht bring ich Dir einfach mal Ben oder Julia vorbei !

christine
 
Oben