Ich und meine Ticks

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich und meine Ticks

Was ist schlimm an Geschirr zu Weihnachten??? Find ich gar nicht.
Aber ne LEITER???? :nix: Sowas könnte mein Liebster auch bringen. :kicher:

"Ich" habe zu Weihnachten ja ne Küche bekommen.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Ich und meine Ticks

Die Leiter war doch keine "gemeinsame" Entscheidung, oder täusch ich mich da? :wink:

Aber die kam ja auch gar nicht von dir :hahaha:

Und sooo gemein bin ich doch gar nicht :troest:

Zu dem Geschirr sag ich jetzt mal gar nix :heilisch:

Die Leiter war spontan...:hahaha::bravo:

PS: Dafür hat Sabrina quasi heute mein Geburtstagsgeschenk von Schwiegermama ausgesucht und besorgt. Bin mal gespannt, was du dazu sagst, wenn es soweit ist...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich und meine Ticks

Siehste, ich auch nicht :hahaha: (erst recht nicht, wenn's ein kompletts ist)

Ne Küche hätt ich allerdings auch gern gehabt *seufz*

Meine ist ne 10 Jahre alte Baumarktküche. Ich bin die 3te Besitzerin. 3 Umzüge hat sie schon mitgemacht, aber jetzt ist schluss.
3 Monate muss ich warten. Wenigstens kann ich mich in Ruhe um den ganzen anderen Kram kümmern der zusätzlich noch dazu kommt bei der Renovierung.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich und meine Ticks

Meine ist ne 10 Jahre alte Baumarktküche. Ich bin die 3te Besitzerin. 3 Umzüge hat sie schon mitgemacht, aber jetzt ist schluss.
3 Monate muss ich warten. Wenigstens kann ich mich in Ruhe um den ganzen anderen Kram kümmern der zusätzlich noch dazu kommt bei der Renovierung.


Unsere ist auch von Vormiertern übernommen und... keine Ahnung wie alt.. wir haben sie schon ca. 12 Jahre.

Schön fand ich sie nie, war halt günstig und funktionell.


Das Problem ist nur, daß ich in diesem Raum (Mietwohnung) keine neue Küche will, ich will ne neue Küche in nem neuen Raum (vorzugsweise Eigentum), denn dann gibt's meine Traumküche :bravo: (und die wird, fürchte ich, nicht ganz billig :cool: )
 
Oben