Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Ja, aber ist das nicht ätzend? Kanns ja eigentlich auch nicht sein, oder?
Das macht doch keinen Spaß, ist es das wert?

Wie ist der WW-Werbeslogan? "Nix schmeckt so gut wie abnehmen sich anfühlt"??
Haha.....


Nix schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt :zwinker:



Weißt du, Sonja, ich hab immer noch das Bild von dir in dem dunkellila Kleid vor Augen und fand dich so toll darin, auch wenn du dich gar nicht wohl gefühlt hast. Wollte ich nur mal loswerden :).

Hm - dunkellila Kleid? *grübel* - du bist ja nicht im Abnehmforum - da hab ich kürzlich neue Bilder eingestellt :zwinker:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Nee, ich meine als du in WMB mal Beratung bzgl Kleidung brauchtest. Ich weiß nich mehr für welchen Anlass und es ist auch schon eine ganze Weile her. Oder war das Kleid dunkelrot :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

ha - die Stylingfee sitzt hier grad mit ner ollen Jeans, ungeschminkt und pinkfarbenen Haargummi von der Prinzessin im Haar den ich beim aufräumen irgendwo eingesammelt hab. Ich steck mir immer alles haarnippeszeugs von ihr selber in die haare wenn ich aufräume bis ich dann alles zusammen hab und wegräume. Bis dahin seh ich aus wie Witwe Bolte :hahaha: ...

ich zieh mich dermaßen langweilig an, ich bin so gut wie nie gestylt. Grad dass ich keinen Jogginganzug hab :oops:

die sachen von Adessa sind mir heut echt so dermaßen ins Auge gestochen weil das so auf Brini´s wünsche passt... und schlecht sind die qualitativ nicht.

ja, brini mach mal Fotos.
:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Uff.... wird das jetzt zur Gewohnheit, dass das Forum Morgens nicht will?! :umfall:

Also: Fotos: Geduld bitte! Und nein, ich habe wirklich nichts zum anziehen. Ich bin eine der seltenen FRauen die weder viel Klamotten haben, noch brauchen! Schuhe besitze ich auch ganze drei paar, weil ich letzte Woche neue Turnschuhe gekauft habe :hahaha: Ich wollte nicht mehr mit löchrigen Schuhen auf Besuch, also muss ich mich korrigieren: Ich besitze eigentlich drei Paar Schuhe, wovon nur noch zwei Paare zum tragen wären. (Spazieren geht auch mit den kaputten :heilisch: )

So, da habt ihr den Salat...(Tschuldige Frau Salat, Du bist damit nicht gemeint)

Ich habe grad bei CundA mal gschaut, wie findet ihr das?

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Kleider/50807/1

zu sehr "Kartoffelsack"? Wie peppt man sowas auf?

Doch lieber Hosenanzug, aber da fand ich nichts, was mir gefällt :(

Lucie,

den Link habe ich angeschaut, schöne Teile. Aber sowas zur Taufe?! :rolleyes: Die Farben sind perfekt, aber ich suchte schon eher etwas, das hm.. ich suche den richtigen Ausdruck.... edler? wirkt. Also nicht so lässig halt...
Ausserdem haben wir weit und breit kein Geschäft.. im ganzen 79er Bereich keins :ochne:

Grüssle Sabrina
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

hallo,

ich hab leider nix konstruktives beizutragen, wollt aber trotzdem senfen:
ich finde 168 cm NICHT klein, das ist zwar nicht groß, aber allemal normal. Und Größe 42 jetzt nicht unbedingt rank und schlank, aber mei, was solls.

Kann das sein, dass Du dich viel, viel zu kritisch siehst? Und eigentlich was anderes dahinter steckt?

Mir persönlich gefält das C&A Kleid übrigens sehr gut, das ist doch kein Kartoffelsack, sondern wunderbar fließend, macht sicher eine gute Figur. Das Bonprix Kleid gefällt mir nicht, das macht dicke Oberarme und man kann leicht wie eine Knackwurs abgeschnürt wirken. Schaut auch unbequem aus und es fließt nicht so schön.

alles gute
riccarda
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

beim Kleid von C+A würd man hinten den BH sehen...

das Mantelkleid find ich zu lang. Ich mag die Kleider in diesem Stil bis max. Knielänge, sonst erinnern sie mich an die Schürzen meiner Oma :heilisch:

Bei den Jerseykleidern muß man immer bedenken, dass man da richtig gut sitzende Wäsche drunter braucht. Wenn die auch nur bissi anliegen dann zeichnet sich da alles ab, jedes Röllchen, jede Beule, jede Naht. Und am besten nen String tragen :oops: .....sind so Gründe warum ich die Teile eher selten trage :heilisch:

hast du schonmal an ein richtiges Etuikleid gedacht? ne Anschaffung für die Ewigkeit, sowas kann man immer für nen besseren Anlass brauchen...
Wie groß ist denn dein Budget?
 
Oben