Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

ich muß später mal schauen.
letzt hab ich ne Werbung gesehen. S Oliver hat jetzt auch ne Serie mit größeren Größen (wobei du das eigentlich nicht brauchst), ab Gr. 42 und da waren soooo schöne Sachen dabei an einer sooo schönen Frau, mit Busen, Po und Bauch und so hübsch.... da stürzen die ganzen Hungerhaken sowas von ab daneben :bravo:

Kennst du Semler? ich hab von denen Sandalen, die sind breit (ich hab auch das Problem....) und bequem und sehen trotzdem nach was aus.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Brini, gibts bei Euch ein Adessageschäft in der Nähe?
da bin ich heut am Schaufenster vorbeigelaufen, die kompletten Sachen dadrin waren in "Deinen" Farben.... alles Naturtöne, gedeckt, wunderschön.
Die Sachen teils sehr lässig, folkloristisch angehaucht, viel Spitze, Gürtel, auch längere Röcke mit Spitze dran, da wär bestimmt was für Dich dabei. Und noch dazu ganz viele Oberteile "stillfreundlich"...

http://www.vestino.com/

http://www.adessa-online.com/service/jobs/index.shtml

ich find die Seiten etwas schräg aufgemacht, für mich etwas verwirrend aber nen Einblick bekommt man schon :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Boah Lucie, du kriegst bald nen neuen Titel.... die Stylingfee oder so :bravo:

Brini, du willst also in jedem Fall was kaufen? Oder hast du einiges da, dann könntest du mal Kombi-Fotos machen, wie Sonja schon mal oder Ignatia neulich.....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Boah Lucie, du kriegst bald nen neuen Titel.... die Stylingfee oder so :bravo:

Brini, du willst also in jedem Fall was kaufen? Oder hast du einiges da, dann könntest du mal Kombi-Fotos machen, wie Sonja schon mal oder Ignatia neulich.....

Ja - danke auch - leg noch deinen Finger in die Wunde :zwinker:

Das war damals der Zeitpunkt als es "klick" gemacht hat und ich abgenommen hab als ich die Fotos gesehen hab.

Zum Glück :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Ja, aber ist das nicht ätzend? Kanns ja eigentlich auch nicht sein, oder?
Das macht doch keinen Spaß, ist es das wert?

Wie ist der WW-Werbeslogan? "Nix schmeckt so gut wie abnehmen sich anfühlt"??
Haha.....
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich und Kleidung, hilfe! (Taufe)

Weißt du, Sonja, ich hab immer noch das Bild von dir in dem dunkellila Kleid vor Augen und fand dich so toll darin, auch wenn du dich gar nicht wohl gefühlt hast. Wollte ich nur mal loswerden :).
 
Oben