Ich überlege auch gerade...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 5. Dezember 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    :winke:


    Ich bin auch wiedermal am überlegen ob ich mal eine kurze Internet Pause machen werde?!

    Ich habe das ja schon hin u. wiedermal einmal etwas länger einmal weniger lang gemacht und finde, dass es manchmal wirklich nicht schlecht ist solche Pause einzulegen.

    Nun frage ich euch. Wer ist da konsequenzer als ICH.



    Ich weis ja, das


    ANDREA
    Paulchen



    solche Pausen einlegen.


    Wer tut das hin u. wieder? (Ich spreche von 2Tage ++++)
    Wer hat es dieses Jahr noch vor?



    Keine Angst den Weihnachtsbaum Wettbewerb wird es ganz bestimmt geben. (Ich bin mir mom. auch nicht sicher ob ich es überhaupt mache noch dieses Jahr) Macht einfach Bilder, wenn der Baum steht. Ich werde dan wieder diese etwas Bearbeiten, wenn nötig und schön Einstellen.


    lg
    nadja
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich überlege auch gerade...

    Hallo Nadja,

    nein, ich will dieses Jahr keine Internet-Pause mehr machen.

    Allerdings 2 - 3 Tage setze ich vor Weihnachten oft automatisch aus,
    da ich dann einfach nicht die Zeit dafür habe.

    Ich versuche jedoch, die Zeit zu begrenzen - ausser heute:hahaha:

    Musst ja auch nicht so lange Pause machen, oder?:zwinker:

    Viele Grüße
    Isi
     
  3. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich überlege auch gerade...

    Ich mache unfreiwillig, freiwillig mehrmals pro Jahr paar Tage Internetfrei. Immer dann wenn ich auf Mittelaltermärkten bin z.b. Oder bei meiner Ma zu hause, da gibts zwar I-Net, aber das ist uninteressant dann :)

    Jetzt zu Weihnachten sind es wieder mehrere Tage .. Von Freitag bis minimum Dienstag.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich überlege auch gerade...

    Bei mir leider schwer da ich ständig drin arbeiten muss.
    Ansonsten gerne mal.

    Sandra
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich überlege auch gerade...

    Für mich hiesse das ebenfalls Auszeit vom Büro zu nehmen :) Allerdings bin ich öfters mal ein ganzes Wochenende nicht online...

    Auf der anderen Seite gehört Email, Online Banking etc. inzwischen zu meinem normalen Alltag wie die Post oder das Telefon. Ich könnte mir also höchstens eine Forumsauszeit verpassen - um es dann Tage später wieder nachzuarbeiten...

    Tobi
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich überlege auch gerade...

    :winke:

    Zwangsläufig wird es die Weihnachtstage wohl dazu kommen..:nix:

    Aber so ganz freiwillig lege ich keine Pause ein :hahaha:

    Ich bewundere ja Andrea und Paulchen für ihre Konsequenz das durch zu ziehen abba für mich kommt das nicht in Frage :heilisch: Dafür bin doch dann schon zu SF süchtig.. :zwinker:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich überlege auch gerade...

    Ja, ich brauche meine E-mails auch etc... aber wie oft gibt es auch mal eine E-mail an den Absender, dass man vom ? zu ? im "Urlaub" ist.

    Mhhh

    Ich habs auch schon geschafft. Ich glaube nicht im Forum present zu sein würde auch eher gehen.


    Ich denke ABER, dass es hin u. wieder wirklich allen gut tun würde.
     
  8. AW: Ich überlege auch gerade...

    Ich mache es normalerweise in der Fastenzeit von Aschermittwoch bis Ostern. Knapp 7 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...