Ich überlege auch gerade...

Pluto

Schokoladine
:winke:


Ich bin auch wiedermal am überlegen ob ich mal eine kurze Internet Pause machen werde?!

Ich habe das ja schon hin u. wiedermal einmal etwas länger einmal weniger lang gemacht und finde, dass es manchmal wirklich nicht schlecht ist solche Pause einzulegen.

Nun frage ich euch. Wer ist da konsequenzer als ICH.



Ich weis ja, das


ANDREA
Paulchen



solche Pausen einlegen.


Wer tut das hin u. wieder? (Ich spreche von 2Tage ++++)
Wer hat es dieses Jahr noch vor?



Keine Angst den Weihnachtsbaum Wettbewerb wird es ganz bestimmt geben. (Ich bin mir mom. auch nicht sicher ob ich es überhaupt mache noch dieses Jahr) Macht einfach Bilder, wenn der Baum steht. Ich werde dan wieder diese etwas Bearbeiten, wenn nötig und schön Einstellen.


lg
nadja
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ich überlege auch gerade...

Hallo Nadja,

nein, ich will dieses Jahr keine Internet-Pause mehr machen.

Allerdings 2 - 3 Tage setze ich vor Weihnachten oft automatisch aus,
da ich dann einfach nicht die Zeit dafür habe.

Ich versuche jedoch, die Zeit zu begrenzen - ausser heute:hahaha:

Musst ja auch nicht so lange Pause machen, oder?:zwinker:

Viele Grüße
Isi
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich überlege auch gerade...

Ich mache unfreiwillig, freiwillig mehrmals pro Jahr paar Tage Internetfrei. Immer dann wenn ich auf Mittelaltermärkten bin z.b. Oder bei meiner Ma zu hause, da gibts zwar I-Net, aber das ist uninteressant dann :)

Jetzt zu Weihnachten sind es wieder mehrere Tage .. Von Freitag bis minimum Dienstag.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich überlege auch gerade...

Bei mir leider schwer da ich ständig drin arbeiten muss.
Ansonsten gerne mal.

Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich überlege auch gerade...

:winke:

Zwangsläufig wird es die Weihnachtstage wohl dazu kommen..:nix:

Aber so ganz freiwillig lege ich keine Pause ein :hahaha:

Ich bewundere ja Andrea und Paulchen für ihre Konsequenz das durch zu ziehen abba für mich kommt das nicht in Frage :heilisch: Dafür bin doch dann schon zu SF süchtig.. :zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich überlege auch gerade...

Ja, ich brauche meine E-mails auch etc... aber wie oft gibt es auch mal eine E-mail an den Absender, dass man vom ? zu ? im "Urlaub" ist.

Mhhh

Ich habs auch schon geschafft. Ich glaube nicht im Forum present zu sein würde auch eher gehen.


Ich denke ABER, dass es hin u. wieder wirklich allen gut tun würde.
 
L

Lillian

AW: Ich überlege auch gerade...

Ich mache es normalerweise in der Fastenzeit von Aschermittwoch bis Ostern. Knapp 7 Wochen.
 
Oben