Ich trinke einen Sekt, mag noch wer ?

Tamara

Prinzessin
AW: Ich trinke einen Sekt, mag noch wer ?

Nö, ich trinke heute nur so *lall*....

:hicks: nochmal in die nette Runde :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich trinke einen Sekt, mag noch wer ?

Sektchen hab ich nich zur Hand - aber ich Proste mit nem ordinären Alster zu

grad sehr beeindruckt bin von SternTV - das es solche großen Schlangen gibt :umfall: zitter bibber
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich trinke einen Sekt, mag noch wer ?

:prost: Andrea. Was gibt es denn da für Schlangen zu sehen ???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich trinke einen Sekt, mag noch wer ?

Tami70 hat gesagt.:
:prost: Andrea. Was gibt es denn da für Schlangen zu sehen ???


Klapperschlangen, Boa´s.. is nu aber vorbei - Pause. Danach geht´s mit ner Tier OP weiter.

Und ich mag ja so gar nicht was sich schlängeln kann *pfuispinne* angefangen bei Regenwürmern bis zu den Schlangen und alles was da noch so zwischen kommt. Achja, und glitschig darf´s halt auch nicht sein *brrrrrrrrr* schüttelt´s mich gleich - und Spinnen ab einer Größe von 5 mm mag ich auch nicht in meiner Nähe :nix:
 
Oben