Ich trink Kamillentee

Casi

Quak das Fröschlein
:rolleyes: Menno bin ich erkältet :umfall:

Rotz, dicker Hals und fieser Husten .. Das WoEnde hab ich auf dem Sofa dick eingemummelt verbracht, mich von meinen Kindern bedienen lassen :zahn: (die hatten echt Spaß ;) ) und geschlafen, geschlafen ...

Und jetzt sitz ich hier auf Arbeit und trink Kamillentee! Leutz die mich kennen wissen was das heißt :mrgreen:

Kan ich nen paar Heilepuster haben? Am Donnerstag kommt doch eeeendlich und zum ersten Mal die Kollegin von der anderen Zweigstelle und ich will sie doch kennenlernen da wir uns sooo sympatisch sind. (zumindest am Telefon :zahn: )
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ich trink Kamillentee

*puuuuuuuuuust* Eiei... aber nur wenn Du mich nicht ansteckst ....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich trink Kamillentee

Aber Kamille ist doch eher für MDV, du brauchst Spitzwegerich :bussi:.

Oder einen anderen Erkältungstee. Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme :troest:, im Moment erwischt es wieder total viele Leute, glaube ich.
 

Jona

mit Schild
AW: Ich trink Kamillentee

Also, ich kann Kamillentee nur trinken, wenn ich WIRKLICH krank bin. Also vermute ich mal wegen deinr obigen Andeutung, dass dies auch auf dich zutrifft und wünsch dir guuute Besserung! :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich trink Kamillentee

Och mönsch...machst du denn.
Wünsch dir gaaaaanz schnelle gute Besserung! :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich trink Kamillentee

Thymian oder Lindenblüte ist passender bei Erkältung.

viele Gesundheitswünsche auch von hier *puuuuuust*

lieben Gruss
J.
 
Oben