Ich trau mich nicht...

Pippi

Familienmitglied
AW: Ich trau mich nicht...

Hallo,

hier spricht eine ehemalige Leidensgenossin :winke:
Ich hab 1994 meinen Führerschein gemacht und bin dann auch nicht mer wirklich gefahren. Anfangs mal ab und zu mit meinem Freund...

Letztes Jahr um diese Zeit hat es mich auf einmal soo angekotzt und ich hab meinem Mann gesagt, ich will ein Auto! Klein, alt, billig UND Automatik!

Ja, und seit dem 6. November 2008 fahre ich wieder Auto!
Und ich liebe es!
Am Anfang war ich etwas unsicher, aber es geht, inzwischen bin ich auch schon manchmal wieder mit unserem Galaxy ( mit Schaltung) gefahren. Geht alles :bravo:, man muss sich nur überwinden!

Wenn Du Dich alleine nicht traust, was spricht gegen ein paar Auffrischungsstunden, oder Du gehst auf den Übungsplatz.
Wenn Du Dich nicht in den Feierabend- Verkehr oder in den samstäglichen Wahsinn stürzt, dürfte das kein Problem sein!
Bei mir war es schließlich viel länger her!

Nur Mut!!:winke:
 
Oben