Ich trau mich garnicht zu fragen..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Jana, wieviele Menschen kennst Du, die in letzter Zeit in Frankreich waren und Dir dieses Zuckerzeug besorgen könnten :heilisch: ?


Uta, ab Dienstag nächster Woche bin ich für eine Woche nicht da und dann ist es schon wahrscheinlich mich hier anzutreffen - Wir wohnen in einem Nachbarort von Würzburg, Anruf genügt :)
Oder Du kommst einfach zum Schnullertreffen!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

@lena2311, wir machen das einfach so, während Danielle im schönen Frankreich ist, überfallen wir Tom, und probieren den leckeren Wein. Als kleines Dankeschön lass ich mich vielleicht evtl. noch dazu breitschlagen was zu kochen, damit ihm seine Pizza nicht zu den Ohren rauskommt. Und dann machen wir uns wieder ausmStaub!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Danielle, ehrlich, Du bist echt ne Liebe!!!:bussi:
Ich hab noch drüber nachgedacht, wer da in Urlaub sein könnte- an Dich hab ich ganz kurz nur gedacht und es dann verschoben, ich wußte nicht, dass Du meine Vorliebe dafür kennst!
Hab vielen lieben Dank!!! :merci:
 
Oben