Ich trau mich garnicht zu fragen..

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

wollt ich auch grad fragen*ggg weil zu "klein" is ja auch nüscht
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Naja, sie überschreiten nicht allzu häufig die 1,75m :) - Ich weiß, bei Dir würde das passen :-D !
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Isch werde gucken ;)


o.T. Bei Deiner Mama ist übrigens die gaaaanze Zeit besetzt :bruddel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

julie hat gesagt.:
o.T. Bei Deiner Mama ist übrigens die gaaaanze Zeit besetzt :bruddel:

AHHHHHHHHHHHHH Natasha ist online DESWEGEN!!!! Sie geht aber gleich off.. ich sag dir dann bescheid!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

So jetzt ist sie Offline!!! Du kannst sie anrufen :-D
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

also nen Mann brauch ich nicht, wie wärs mit champagner??? Oder kommt ihr nicht durch die Chmampagne???
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

julie hat gesagt.:
..aber braucht jemand etwas aus Frankreich :heilisch: ?

Och, wenn du schon so fragst... Die leckeren eingepackten Crepes aus dem Supermarkt (zu finden in der Brotabteilung) hab ich das letzte Mal vor 15 Jahren gegessen und hätte doch mal wieder soooooo einen Hunger auf die Viecher :nix:

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Spaß und genieß das schöne Frankreich. Irgendwann schlepp ich Chris da auch mal hin *mirselberschwör*.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben