Ich trau mich garnicht zu fragen..

Silvia

Showtalent
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Es sind noch ziemlich genau 47 Wochen bis wir wieder fahren.

Das hört sich zumindest nicht mehr so lange an als würde ich jetzt anfangen die Tage zu zählen :nix:

VLG

Silvia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Berichtige mich, wenn ich mich irre, aber irgendwie bist du ständig unterwegs :???:.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

julie hat gesagt.:
..aber braucht jemand etwas aus Frankreich :heilisch: ?

Ich fahre wahrscheinlich nächste Woche mit meinem Bruder runter und die Woche drauf mit meinem Papa wieder hoch.


Das fand ich jetzt die eleganteste Art es Euch mitzuteilen..


:winke:


nich schlecht. Weeeeein vielleicht :-D.
Viel Spaß udn lass Dich nicht ärgern!!! :heilisch:
LG Uta
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Berichtige mich, wenn ich mich irre, aber irgendwie bist du ständig unterwegs .

Ich weiß ja garnicht, wie Du das meinst :heilisch: .. Ich bin doch jetzt schon wieder eine gaaaanze Woche hier!!!!



..und außerdem koche ich dieses Mal meinem Tom ein bißchen vor - das war die Bedingung :-D
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

hey Danielle.

Dann wird das wohl nix mit unserem baldigen Treffen ;)

Fahre jetzt morgen nach Köln und bleib da bis Samstag und wenn Du wieder aus Frankreich zurück kommst, fahre ich mit den Mädels nach Österreich zu Melli.

Aber irgendwann im August werden wir es doch mal schaffen :zwinker: wenn Du nicht alle zwei Wochen nach Frankreich fährst :zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Dagmar, wir könnten uns dann ja z.B. am Montag treffen :???: ?



und an die anderen Mädels: Ich fahre nach Südfrankreich, da sind die Männer zwar seeeehr gutaussehend, aber in der Regel doch eher klein... aber gucken (wie Noelle immer so schon sagt..) kann ich ja mal ;)
 
Oben