Ich tausche....

Michi72

Gehört zum Inventar
..... einen Ehemann mit Mandelentzündung jammernd, eine grosse Tochter mit Mandelentzündung ebenfalls jammernd, eine 2. Tochter mit zerbröseltem Fusszeh nicht jammernd, dafür schwer am humpeln, einen Sohn mit Dauermüdigkeit( brütet wohl noch) und eine Mini-Tochter mit eitriger Mittelohrenentzündung die nur nachts brüllt, gegen...

5 -10 Minuten Ruhe, ein starkes Nervenkostüm oder 24 Stunden Schlaf :-?

Mag jemand????

erschöpfte Grüsse
Michaela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo,
ne tauschen mag ich nicht. Hab hier aber nen jammernden Mann mit Loch im Fuß (Was liegt das blöde Brett mit Nagel auch da wo er langläuft), ne 5jährige mit nem Veillchen und ne rollige Hündin. Darf ich dir die noch vorbaischicken, wo doch bei Dir eh alle am jammern sind. dann hätt ich vielleicht ne Pause. ;)
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Legst Du noch was drauf? Ansonsten könnte ich Dich auch mit einer Großpackung Oropax versorgen.

Micha, der nur wach bleibt um nicht gleich wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden. :D
 

ConnyP

Die Harmlose
Lecker, Mandelentzündung... da jammer ich doch gleich mit. Klingt nett bei Dir, darf ich vorbeikommen und mich dazulegen? Fällt doch gar ncht auf, oder?


Ach, tauschen wolltest Du? - Nööö, laß ma lieber :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oje - du Arme :tröst:

Und du? Bist du wenigstens gesund?

Mein Arzt sagt immer: die Mamas werden als Letzte krank.

Wenn alle wieder gesund sind, dann liegen die Mamas flach - vorher würde das ja auch gar nicht gehen :nix:

Liebe Grüße
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:-?
Sonja hat gesagt.:
Mein Arzt sagt immer: die Mamas werden als Letzte krank.

Wenn alle wieder gesund sind, dann liegen die Mamas flach - vorher würde das ja auch gar nicht gehen :nix:

Liebe Grüße
:-?
Vorher-Nachher???? Mamas werden niíiiiiiiieeeeee krank "ironieoff", weil es gibt doch im wahren Leben kein "wenn alle wieder gesund sind.... :nix: " , oder ist das bei Euch etwa anders????


5 -10 Minuten Ruhe, ein starkes Nervenkostüm oder 24 Stunden Schlaf :verdutz: also ich würde Dir ja (pssssst nicht verraten..) schon mittlerweile 45 min Ruhe anbieten
:schnarch: aber ansonsten..... neeeeee, mir reichen meine Leute hier (deren gejammer und die dazugehörenden Leiden erspar ich Euch mal besser ) ;-)
 
Oben