Ich tausche....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 27. September 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ..... einen Ehemann mit Mandelentzündung jammernd, eine grosse Tochter mit Mandelentzündung ebenfalls jammernd, eine 2. Tochter mit zerbröseltem Fusszeh nicht jammernd, dafür schwer am humpeln, einen Sohn mit Dauermüdigkeit( brütet wohl noch) und eine Mini-Tochter mit eitriger Mittelohrenentzündung die nur nachts brüllt, gegen...

    5 -10 Minuten Ruhe, ein starkes Nervenkostüm oder 24 Stunden Schlaf :-?

    Mag jemand????

    erschöpfte Grüsse
    Michaela
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo,
    ne tauschen mag ich nicht. Hab hier aber nen jammernden Mann mit Loch im Fuß (Was liegt das blöde Brett mit Nagel auch da wo er langläuft), ne 5jährige mit nem Veillchen und ne rollige Hündin. Darf ich dir die noch vorbaischicken, wo doch bei Dir eh alle am jammern sind. dann hätt ich vielleicht ne Pause. ;)
     
  3. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Legst Du noch was drauf? Ansonsten könnte ich Dich auch mit einer Großpackung Oropax versorgen.

    Micha, der nur wach bleibt um nicht gleich wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden. :D
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Lecker, Mandelentzündung... da jammer ich doch gleich mit. Klingt nett bei Dir, darf ich vorbeikommen und mich dazulegen? Fällt doch gar ncht auf, oder?


    Ach, tauschen wolltest Du? - Nööö, laß ma lieber :-D
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Oje - du Arme :tröst:

    Und du? Bist du wenigstens gesund?

    Mein Arzt sagt immer: die Mamas werden als Letzte krank.

    Wenn alle wieder gesund sind, dann liegen die Mamas flach - vorher würde das ja auch gar nicht gehen :nix:

    Liebe Grüße
     
  6. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-?
    :-?
    Vorher-Nachher???? Mamas werden niíiiiiiiieeeeee krank "ironieoff", weil es gibt doch im wahren Leben kein "wenn alle wieder gesund sind.... :nix: " , oder ist das bei Euch etwa anders????


    5 -10 Minuten Ruhe, ein starkes Nervenkostüm oder 24 Stunden Schlaf :verdutz: also ich würde Dir ja (pssssst nicht verraten..) schon mittlerweile 45 min Ruhe anbieten
    :schnarch: aber ansonsten..... neeeeee, mir reichen meine Leute hier (deren gejammer und die dazugehörenden Leiden erspar ich Euch mal besser ) ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...