Ich sündige was das Zeug hält ...

Alina

Selfie Queen
Soll ich dir was sagen? Ich habe jetzt in der ganzen Schwangerschaft sehr viel Pommes gegessen, und jetzt fast jeden 2 Tag mit Cordon Blue :oops: Aber wenn es dich beruhigt, habe bis jetzt vom ausgangsgewicht NUR 3 KILO zugenommen und habe nur noch 5wo.

lg Alina :winke:

Ps: Was ich vergaß; Ich esse auch sehr sehr viel Schoki, gestern eine ganze Packung Choco Crossies & davor den Tag über verteilt 8 Knoppers :oops:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ganz normal :-D !

Ich hätte in der SS ständig Lakritze futtern können oder Gummibärchen in allen Varianten. GsD war es mir aber nicht möglich immer zu essen, wenn ich Lust dazu hatte, wegen meines Diabetes hab ich mich da bremsen können. Wer weiß wieviel ich sonst zugenommen hätte 8O :wink:

In der SS konnte ich aber keinen Döner essen und auch andere Sachen die extrem fett sind. Mich hat es richtig davor geekelt und ich mußte würgen :p . Ebenso bei Sojasprossen, aber chin. Essen liebe ich & futterte es in der SS total gern, aber halt ohne Sprossen :-D .

VlG & noch ne schöne restliche Schwangerschaft
Sonja
 
C

Claudia

also ich kämpfe gerade mit meinem 5ten kilo (jetzt 20 woche)

also ........ ich esse ständig .......... versuche aber leichte sachen zu essen - aber oft lande ich auch im nutella glas - oder bei krapfen (gibt es ja nicht mehr lange!!)

ich denke ich kann tun und lassen was ich will - ich nehme zu!!!

fröhliches weiterkugeln

claudia
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ehrlich gesagt, irgendwie genieße ich es, in der Schwangerschaft mal einfach alles in mich reinessen zu können :-D Manchmal kommt zwar schon das schlechte Gewissen durch, aber mit einem Stückchen Schoki schicke ich es dann ganz schnell wieder weg :-D
Im Ernst, ich esse vor allem mehr Süßigkeiten, die ich mir ansonsten absolut verkneife. Mal hier ein Krapfen oder ein Stückchen Ferrero Küsschen :D
Naja, nur noch 4 Monate, dann hat diese hemmungslose Schlemmerei wieder ein Ende :-D
Obst und Gemüse kommen aber auch nicht zu kurz, ich denke, Krümel geht es gut damit :)
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
HI!
Oje.....mich grausts vor dem nächsten FA-Besuch und der Waage...bin eh schon übergewichtig und klein...hab aber wirklich auch mehr Hunger....wenn ich versuch nix zu essen oder Obst (und ähnliches)setzt gar kein Sättigunggefühl ein und mir wird übel....ein Teufelskreis :eek:
....bin mal gespannt ob am Ende der Schwangerschaft Greenpeace kommt und versucht mich ins Meer zurück zu schubsen...zwinker...
Hungrige Grüße...Nadine!
 
S

Sally

@Conny: Nachts habe ich zum Glück überhaupt noch keinen Hunger, hatte ich aber bei Vinzent auch nicht. Das würde ja noch fehlen :o .

Mach Dir keinen Kopp, Dein Körper wirds irgendwie brauchen und irgendwie wirds auch wieder runtergehen ...

Und dieses "Irgendwie" ist immer sehr, sehr schwer durchzustehn. Aber ich habs ja schonmal geschafft.

@Andrea: Mensch, du bist ja ziemlich diszipliniert! Das könnt ich nicht. Ich ess ja auch viel Obst und andere gesunde Sachen, aber eben auch viel Dickmacher.

@Julie: Wir sind ja fast gleich weit. Habe insgesamt auch noch nicht soviel zugenommen, allerdings nur, weil ich am Anfang auch abgenommen hatte, wegen Sorgen und dann wegen der Übelkeit.

@Zaza: 21. SSW und 2 Kg! Wahnsinn. Und das trotz Schockigenuss. Da kann ja wirklich nicht mehr viel passieren bei dir.

@Turtleblue: Ja, die ersten Wochen hatte ich auch gar keinen Appetit, aber das hat sich jetzt schlagartig ins Gegenteil gekehrt.

@Alina: Du musst mich nochmal aufklären. Du hattest das schon mal irgendwo geschrieben, dass du nur 3 Kilos zugenommen hast. Hast du denn am Anfang soviel abgenommen, dass du insgesamt auf nur 3 Kilo Zunahme kommst? Das ist ja sonst definitiv zu wenig...

Ps: Was ich vergaß; Ich esse auch sehr sehr viel Schoki, gestern eine ganze Packung Choco Crossies & davor den Tag über verteilt 8 Knoppers
Das habe ich bis jetzt noch nie geschafft, beruhigt mich ungemein, wenn andere noch schlimmer sündigen :-D .

@Rennmaus: Mich ekelts eigentlich vor gar nichts. Nur mein Appetit auf Kaffee ist irgendwie ganz weg. Obwohl ich doch eigentlich im nichtschwangeren Zustand eine ziemliche Kaffeetante bin.

@Claudia: Dir wünsch ich das gleiche!!

@Brigitte:
Im Ernst, ich esse vor allem mehr Süßigkeiten, die ich mir ansonsten absolut verkneife.
Ja, genau wie bei mir. Aber genießen kann ich es nicht unbedingt, höchstens gerade in dem Moment, wo ich es esse. Sind ja auch so verdammt lecker! Und Kuchen könnt ich auch in Massen essen. Heute habe ich erst wieder einen gebacken.


@Coffeeinchen: Ach, mach dir keine Sorgen, ich glaub nicht das Greenpeace extra bei dir vorbei kommt :) .


Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte und allen Kugelmamas wünsche ich weiterhin guten Appetit!
 

Alina

Selfie Queen
Ich habe abgenommen & dann mein gewicht gehalten und bin dann wieder zu meinem ausgangsgewicht und von dem habe ich jetzt 3 Kilo zugenommen :jaja: Hab ich das verständlich erklärt *g* :???: :-D

lg Alina :winke:
 
S

Sally

@Alina: :jaja: ja, so habe ich mir das auch fast gedacht, aber jetzt weiß ich endgültig Bescheid :-D .
 
Oben