Ich such´schon seit ein paar Tagen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich such´schon seit ein paar Tagen

Warum machste denn sowas? Meist sind doch die hinweise im Packerl :weghier:


:mrgreen: Coole Idee :winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich such´schon seit ein paar Tagen

Sandra,

ich such´mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln ;-)
Ich bin doch sooooooooooooooooooooooo neugierig. Und meine Wichtelmama ist ne ganz schlaue. Ihr letzter ipp liess mich stundenlang suchen................ erfolglos ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich such´schon seit ein paar Tagen

Hasi, jetzt weisst du mal wie das ist, wenn man verzweifelt seine Wichtelmama sucht und erst mal gar nicht findet............... :umfall:

Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spass, Freude und Erfolg dabei
:knuutsch:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich such´schon seit ein paar Tagen

Huhu Bianca,

ja wie heisst es so schön? Was man säät,das erntet man ;-)

Ich hab´ schon ganz viel Spaß bei der Suche und Freude auch. Naja und der Erfolg wird sich schon noch einstellen. Ist ja noch recht früh.

Liebe Grüßles und auch dir vieeeeeeeeeeel Spaß :bussi:
 
Oben