Ich suche

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 3. September 2009.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    eine kleine Fusshupe.
    Luna soll wieder Gesellschaft bekommen.
    Es kann ein Welpe sein oder auch bis ca. 5 Jahre alt. Er oder sie sollte Kinderlieb, Katzenverträglich und natürlich Hundeverträglich sein.
    Er oder sie sollte kein Jäger sein.Wenn er oder sie schon älter ist sollte ein gewisser Grundgehorsam vorhanden sein.
    Kennt jemand jemanden der sowas hat und nicht mehr will oder nicht mehr halten kann?
    In Tierheimen war ich schon hier in der Umgebung und da ist nichts dabei.

    Er oder sie kommt in ein absolut Tierliebes zu Hause.

    Jack Russel sind nicht unbedingt mein Ding.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...