Ich suche.... ;-)

Isabella

Schneller Klickfinger
einen Roman. Mit folgenden Faktoren :cool:, da ich gerade Lust darauf habe wieder mal soetwas zu lesen :umfall:

-Romantisch
-Happy End
-zum träumen
-nichts wo man auch nur zwischendurch zu heulen anfangen muss.


usw.

Vielleicht habt Ihr ja einige Vorschläge. Ich finde irgendwie nichts.

LG
Tanja
 

Trine

Familienmitglied
AW: Ich suche.... ;-)

:winke:

Mmh, mir fällt da spontan "Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks ein. Hab es vor langer Zeit gelesen, deswegen kann ich kein Happy End garantieren und auch nicht mehr wirklich sagen ob es "gut" war. ;) Geheult hab ich beim Lesen jedenfalls nicht. Vielleicht hilft Dir ja folgender Link bei Deiner Entscheidung dafür oder dagegen:

http://www.die-buecherecke.de/reviews/sparks.htm

Liebe Grüße
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Ich suche.... ;-)

Wie wäre es damit:

[ISBN]342662964X[/ISBN]
oder das hier
[ISBN]3426631369[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich suche.... ;-)

Bin kein allzu großer Frauenromanleser aber ich kann dir Gaby Hauptmann sehr empfehlen und vor allem dieses hier

[ISBN]3492262198[/ISBN]

Hat alles was du suchst und noch nen guten Schuß Humor :jaja:
 
Oben