Ich suche Wolle!

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche Wolle!

Uhi Jacqueline, jetzt habe ich schon gemeint, Du hättest eine coole Schweizer-Woll-Seite in petto;):hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich suche Wolle!

Uhi Jacqueline, jetzt habe ich schon gemeint, Du hättest eine coole Schweizer-Woll-Seite in petto;):hahaha:
Bei Wolle kaufe ich gern im Laden - einmal anfassen, und dann weiss ich, ob ich das Material mag


Merci, aber ich weiss das schon, darum meine letzte Verwarnung ;)
Leider ist mir nicht klar geworden, ob das auch mit reinen Textlinks geht, sodass noch im Zweifel für und soweiter gilt.

Aber da ich vermute, dass auch diese Repliken wieder nicht gelesen werden, sind alle Spekulationen müssig.

LG; Jac
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ich suche Wolle!

Hallo Katja,

ich habe einen tollen Onlineshop entdeckt. Da gibt es jeden Tag happyhour auf Wolle (5 % vom Normalpreis)....

www.joana-leyer.de

Dort habe ich mir jetzt Filzwolle zum Trockenfilzen bestellt.

LG
Andrea
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche Wolle!

hallo

die seite von andrea hab ich letztens auch entdeckt. ich wollt da aber immer schon mal vorbei fahren, ist ja nicht weit von mir... aber irgendwie vergess ich es jedesmal wenn ich erlangen bin.
eine bekannt von mir war vor einiger zeit da, sie meinte sooo billig wär die wolle da auch nicht. aber mal sehen, irgendwann schaff ich es bestimmt mal hin zu kommen.

der online shop hier hat auch viel auswahl, find ich. http://www.mariannes-opalwolle.de/oscommerce-2.2ms2-051113/catalog/index.php da hab ich aber auch noch nichts bestellt, nur gestöbert.


liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben