Ich suche (werdende) Familien aus Nürnberg/Fürth/Erl.für meinen Erste-Hilfe-am-Kind-Kurs

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von zartesGlueck, 3. November 2011.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich bin Kinderkrankenschwester und habe noch ein paar Plätze in meinem Erste-Hilfe-am-Baby/Kind-Kurs frei.
    Die Inhalte gehen über Prävention,also wie beuge ich einen Unfall/Erkrankung vor, was tue ich wenn etwas passiert ist bis hin zu lebensrettenden Sofortmaßnahmen.
    Ich wende mich bewußt an Euch,da mir das Thema sehr am Herzen liegt, das Familien mit kleinen Kindern wissen was zu tun ist,wenn wirklich etwas passiert!

    Falls jemand aus Mittelfranken kommt und noch keinen Kurs besucht hat, der darf gerne dabei sein. Auf meiner Homepage www.zartes-Glück.de erfahr ihr alles wichtige und natürlich auch die nächsten Termine.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seit!

    Alles liebe

    Eure Svenja Höse
    www.zartes-Glück.de
    info@zartes-Glueck.de
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich suche (werdende) Familien aus Nürnberg/Fürth/Erl.für meinen Erste-Hilfe-am-Kind-Kurs

    Ich bezweifle zwar, dass es hier so viele Nürnberger gibt aber 1. Hilfe Kurse sind wichtig, viel Erfolg und einen vollen Kurs wünschen wir Dir.

    Mischa
     
  3. AW: Ich suche (werdende) Familien aus Nürnberg/Fürth/Erl.für meinen Erste-Hilfe-am-Kind-Kurs

    Hallo Mischa,

    vielen Dank für deine Wünsche!Ich hoffe das es vielleicht ein paar gibt aus dem Raum hier ansonsten mein Appell an alle Mamis:Nehmt auf jedenfall an einem ERste-Hilfe-am-Kind-kurs teil. Gerade durch meine Klinikerfahrung und meinen ganzen Vorbereitungen für meine Kurse sehe ich immer wieder wie wichtig es für Eltern ist bescheid zu wissen was man tun kann um seinen Kind richtig zu helfen!

    Viele Grüße

    Svenja
    www.zartes-Glück.de
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...