Ich suche was und finde nix :o((

Italia

süße Fee
Hallöllee
Ich suche nach Künstlern hier aus meiner gegend also aus meinen Umkreis kann aber nix finden.. :-?

also ich suche bereich Bauchtanz oder Stripper .oder villeicht was anderes...

Ich möchte gerne jemand Buchen so als Geschenk zum runden Geburtstag..

Könnt ihr mir helfen ?

Umkreis Osnabrück...

Danke euch :bussi:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Ich suche was und finde nix :o((

Häng doch einfach mal Zettel auf... z.B. in der Volkshochschule, Uni, Schulen, Rathäusern etc.
Ansonsten stehen oft auch in Tageszeitungen kleine Anzeigen drin.
Oder erkundige dich, ob es z.B. einen Bauchtanzverein in der Nähe gibt

Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: Ich suche was und finde nix :o((

Danke das wäre auch ne idee...ich dachte villeicht über die Gelben Seiten .de aber ich weiß nicht unter was ich suchen soll :-?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich suche was und finde nix :o((

Habt Ihr keine größere Disco bei Euch in der Nähe, die derartige Veranstaltungen hin und wieder mal anbietet? Da könntest Du doch mal anrufen und nach Adressen fragen.

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich suche was und finde nix :o((

Huhu Bea,

Tante Google brachte mir beim Suchen nach "Striptease Osnabrück" unter anderem den:
http://www.zauber.de/strip.htm

Aber noch haufenweise weitere Dinge, wie auch ein Kuenstlerverzeichnis usw.

Liebe Gruesse,
Ingo
 
Oben