Ich suche was- schaut mal und helft mir vielleicht........

snoopy

Proseccobläschen
aha, na dann is nix mit helfen, denn wenn du in der nähe von Salzburg gewohnt hättest, hätte ich dir helfen können, aber versuchs mal über nen Trachtenverein..........
Meine Freundin ist da nämlich auch dabei, und die wechseln ja doch ab und an ihre Kleider, und wissen nicht was mit dem *alten* tun......

LG Jenny
 

Ruth

s'Ruth
Das ist ja eine gute Idee, Trachtenvereine gibts hier leider kaum, aber ich werde einfach mal die Fühler weiter ausstrecken. Ansonsten einfach mal Bild machen und schicken, habe Gr.42/ 44 sowas ... vielleicht bin ich ja doch ein Abnehmer, Porto kann ich ja noch dazu bezahlen( müßte ich ja bei EBAY auch).LG von Ruth:)
 

snoopy

Proseccobläschen
ich wohn leider nicht mehr in Salzburg, aber wieso googelst nicht mal? Nach Trachtenvereinen in Salzburg?
Wenn dir das nicht weiterhilft, meld dich nochmal, weil dann streck ich meine Fühler aus......

LG Jenny
 
Oben