Ich suche verzweifelt...

yuppi

Gehört zum Inventar
einen PC Online Shop (NICHT DELL) bei dem ich einen Computer (soll nicht mehr als 400€ kosten) mit Kreditkarte bezahlen kann.
Der Haken, es handelt sich um eine Ausländische Kreditkarte (USA) und die Lieferadresse weicht somit von der KK-Adresse ab.

Ich dreh echt bald am Rad, weil ich nichts finde! Bei Dell wärs wohl mit der Bezahlung möglich, aber die Rechner bis 400€ haben nur On-Board Grafik, was nichts für Spiele ist.

Hintergrund:
Mein Ex will Joshi zu Weihnachten einen neuen Rechner holen, da der momentane doch schon 10 Jahre aufm Buckel hat, und nicht mehr so will :(

Allerdings wohnt ja mein Ex in USA und kann auch nur mit Kreditkarte bezahlen, nicht bar.

Vielleicht kennt ja von euch noch wer einen Laden wo das möglich wäre...
 

Mullemaus

Chatluder
Hi Annette - frag doch einfach mal bei den in Frage kommenden Shops nach, ob eine Vorabüberweisung direkt auf das Konto möglich ist.

LG,
Mullemaus
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Mullemaus hat gesagt.:
Hi Annette - frag doch einfach mal bei den in Frage kommenden Shops nach, ob eine Vorabüberweisung direkt auf das Konto möglich ist.

LG,
Mullemaus


Du meinst, Vorkasse? Das geht ja grad nicht, weil er wohl das Geld nicht bar hat, und somit nur wie immer Kreditkarte in frage kommt.
 
Oben