ich suche......und werd nicht fündig.....

P

Paulchen

AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

Ich trag einen schönen Miederbody gegen Rückenschmerzen, der drückt die Bauchrolle in alle anderen Richtungen und verteilt sie schön :hahaha: wobei die schönen echt ihren Preis haben... unter 150 kommste da nicht raus, aber ne Schönheits OP ist teurer :hahaha:

Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

:umfall: 150?????

is ja auch nicht grad schmal...........

aber naja, ich bins zum glück von mir schon gewöhnt, das mir heute das nicht gefällt und morgen das nicht...... :ochne:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

:hahaha:

jo, so bin ich halt, irgendwie seltsam kompliziert :)

GLG JEnny
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

aber doch irgendwie ganz recht.........

lg
Bärbel
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

Kauf dir ein Korsett.
Das betont die Hupen. Kaschiert das Bäuchlein und formt wunderbar.
dazu ne Jeans und Heels.....perfekt.

sowas mein ich
http://cgi.ebay.de/Korsett-Vollbrus...ryZ45914QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:umfall: ne der Typ bin ich so überhaupt nicht.....obwohls mir an anderen gefällt :jaja:

aber doch irgendwie ganz recht.........

lg
Bärbel

was is ganz recht?

GLG JEnny
 
Oben