ich suche......und werd nicht fündig.....

P

Paulchen

AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

:hahaha: Jenny, was ein geiler jenny-Fred. Ich amüsier mich köstlich und hoffe für dich mit, dass du morgen früh Gr. 36 hast. Merk dir aber bitte den Trick und teil ihn mir dann mit!

Katja, sich kaputtlachend
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

Bei der wärme möglich ;-)
Gute nacht!!!


:ochne: soo heiß es is es dann leider auch nicht :umfall:

:hahaha: Jenny, was ein geiler jenny-Fred. Ich amüsier mich köstlich und hoffe für dich mit, dass du morgen früh Gr. 36 hast. Merk dir aber bitte den Trick und teil ihn mir dann mit!

Katja, sich kaputtlachend

danke :bussi:

und, es hat nicht geklappt.....dabei hab ich gaaaaaaaaanz fest dran gedacht, geglaubt und gehofft.............. :heul: *mitdemfußaufstampf* das is soooo gemein......... :-D

ich geh einfach im skianzug, da fällt dann GAR NIX auf :zwinker:

Jenny, was hast du denn morgen abend vor???? :nix:

nachdem ich nicht über nach zwei kleidergrößen verloren hab, geh ich mich schönsaufen :weglach:

nach ner flasche prosecco, glaub ich sowieso immer, das ich 90 - 60 - 90 hab, reich bin, unglaublich schön, und fließend italienisch kann ich dann auch :hahaha:

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

ne ganz so schlimm is es nicht, aber wenns *sehr figurbetont* ist, dann geh ich nach zwei stunden nüchtern, aber dafür mit rückenschmerzen heim, denn bauch einziehen is immer irgendwie anstrengend und irgendwie so unentspannend.......

Achso: so ging`s mir letzte Woche auch - aber überraschenderweise hab ich die Schmerzen nach ein paar Bierchen gar nicht gemerkt :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....


jo die sieht so ganz nett aus........is nur die frage wie das ding von hinten aussieht :nix:

Aber danke :bussi:

Du verrücktes Huhn :hahaha:!!
:nasehoch:

ich faß das jetz mal als kompliment auf :zwinker:

Achso: so ging`s mir letzte Woche auch - aber überraschenderweise hab ich die Schmerzen nach ein paar Bierchen gar nicht gemerkt :hahaha:

*juhu* ich bin nciht die einzige die sich mit solche *kleinigkeiten* quälen muß :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben