ich suche......und werd nicht fündig.....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

:hahaha: ... der Fred ist wieder so "typisch" DU... herrlich...

Du möchtest also innerhalb von guten 48 Stunden von einer "Frau Flodder" zur "Pamela Anderson" mutieren???

(ich will damit nicht sagen das DU ausschaust wie Frau Flodder, aber mir viel gerade kein anderer Name ein..)

Jenny, liebe.... warum möchtest Du pushen und formen? ist es so wie es ist nicht gut genug?

:bussi:


.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

naja, ich bin irgendwie grade.....

mehr oder weniger.....

ne ganz so schlimm is es nicht, aber wenns *sehr figurbetont* ist, dann geh ich nach zwei stunden nüchtern, aber dafür mit rückenschmerzen heim, denn bauch einziehen is immer irgendwie anstrengend und irgendwie so unentspannend....... :zwinker:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

:hahaha: ... der Fred ist wieder so "typisch" DU... herrlich...

Du möchtest also innerhalb von guten 48 Stunden von einer "Frau Flodder" zur "Pamela Anderson" mutieren???

(ich will damit nicht sagen das DU ausschaust wie Frau Flodder, aber mir viel gerade kein anderer Name ein..)

Jenny, liebe.... warum möchtest Du pushen und formen? ist es so wie es ist nicht gut genug?

:bussi:


.

doch, hintern, hupen und po, is genug....zumindest vom hintern und vom bauch, aber das gehört halt noch in die rechte form gezwengt..... :hahaha:

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

naja, ich bin irgendwie grade.....

mehr oder weniger.....

ne ganz so schlimm is es nicht, aber wenns *sehr figurbetont* ist, dann geh ich nach zwei stunden nüchtern, aber dafür mit rückenschmerzen heim, denn bauch einziehen is immer irgendwie anstrengend und irgendwie so unentspannend....... :zwinker:

GLG JEnny


Du das muss man nur üben, mittlerweile tu ich das immer, und merk es schon gar nicht mehr ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

Findest Du :???:

Also ich find das nicht schwierig, aber was tut Frau nicht alles, um gut auszusehen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

eben :zwinker:

größte fehlinvestition war mal so ein bauch weg string......
klar, an den hüften kams wieder raus :umfall: logisch da war auch kein stoff der irgendwas aufhält........fazit: das sch....teil hat hinten und vorne geklemmt, (im wahrsten sinne des wortes) und ich sah aus wie ne acht :umfall:

GLG JEnny
 
Oben