Ich suche soooo dringend ein Buch: Winterfeld, Timpetill - ich zahl auch gut

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Hallo miteinander,

ich Riesenrindviech habe eine Auktion bei ebay verpennt (also das Ende der selben) und die erste Chance seit langem, mein absolutes Lieblingsbuch für 50 Euro zu bekommen (der Gewinner hat sage und schreibe nur 31,50 gezahlt :umfall: )

Es handelt sich um

http://testberichte.ebay.de/Timpetill-von-Henry-Winterfeld-1937-Timpelbach?ugid=10000000004536985

Und zwar die illustrierte Ausgabe. Wir haben das als Kinder geliebt, ich glaube das Stadtbücherei-Exemplar hatten wir mindestens 5x im Jahr für je 3 Wochen :umfall:

Letztes Jahr fiel es mir wieder in die Hände, aber unverkäuflich :-(
:ochne:

Der Fairness halber muss man sagen, dass die Exemplare bei Amazon mit 190 Euro gehandelt werden, eines gibt es auch für 112 € . Aber ganz so viel mag ich nicht zahlen.

Hat wer ein Exemplar für sagen wir bis 50 Euro für mich? :liebguck: :bitte:

Wäre toll. Viele Grüße, Britta
 
Oben