Ich suche soooo dringend ein Buch: Winterfeld, Timpetill - ich zahl auch gut

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bribra, 20. Dezember 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    Hallo miteinander,

    ich Riesenrindviech habe eine Auktion bei ebay verpennt (also das Ende der selben) und die erste Chance seit langem, mein absolutes Lieblingsbuch für 50 Euro zu bekommen (der Gewinner hat sage und schreibe nur 31,50 gezahlt :umfall: )

    Es handelt sich um

    http://testberichte.ebay.de/Timpetill-von-Henry-Winterfeld-1937-Timpelbach?ugid=10000000004536985

    Und zwar die illustrierte Ausgabe. Wir haben das als Kinder geliebt, ich glaube das Stadtbücherei-Exemplar hatten wir mindestens 5x im Jahr für je 3 Wochen :umfall:

    Letztes Jahr fiel es mir wieder in die Hände, aber unverkäuflich :-(
    :ochne:

    Der Fairness halber muss man sagen, dass die Exemplare bei Amazon mit 190 Euro gehandelt werden, eines gibt es auch für 112 € . Aber ganz so viel mag ich nicht zahlen.

    Hat wer ein Exemplar für sagen wir bis 50 Euro für mich? :liebguck: :bitte:

    Wäre toll. Viele Grüße, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...