Ich suche son Spielzeug...

Jona

mit Schild
... die Krankengymnastin hat so eins und die Rumpelina findet das ganz super. Aber irgendwie find ich sowas nicht. Sie hat ganz viele Sachen, noch aus den 80ern, die ich einfach viel besser (weil einfacher) finde als das, was es heutzutage gibt :(

Ich beschreibs mal:

- es ist so ein Plastikring, der aber recht dünn ist und nicht sehr schwer
- darin ist eine Figur (Teddybär o.Ä.), die sich um die eigene Achse drehen kann
- das Ganze rasselt noch ...

Die Rumpelina steht total auf alles, was sich irgendwie bewegt, aber die Sachen sind meist so schwer und dann donnert sie sich die aufn Kopf, was nicht sooo produktiv ist... das Teil ist leichter :)

Ich würd mich über Tipps und Links freuen, ist sicher nix Teures, aber ich finde nur Sachen, die wir eh schon haben oder aber son Hightechzeug :umfall:

Danke!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich suche son Spielzeug...

puuuhh... sag kannste das mal fotografieren wenn ihr wieder da seid?

ansonsten kenne ich noch die mit Wasser gefüllten Kugeln, da sitzt ein Entchen drin, das bewegt sich natürlich auch wenn man die Kugel rollt... ist aber auch nicht leicht...

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich suche son Spielzeug...

Die meisten Sachen damals waren doch aus Plastik. BPA läßt grüßen. :winke:

von Haba gibts sowas, ist aber aus Holz.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche son Spielzeug...

Also ich weiß was du meinst.....

Ichh glaub wir haben irgendwo sowas noch.Das ist bei Luana lustiger Weiße immer DAS Spielzeug gewesen.

Die "neue" Version sieht bei uns so aushier

Meinst du sowas?
 

Jona

mit Schild
AW: Ich suche son Spielzeug...

Danke schonmal!!! Ja, das mit dem BPA hab ich ach schon gedacht, zumal das Zeug echt von 198x is :(

Kathrin, ja, gabs also sicher "bei uns" schon *g*

Genau DAS ist noch nicht dabei, wobei "Motorikrassel" schonmal hilft.

Das von HABA ist ja total süß, habt ihr das über?

Wobei ich da echt unsicher bin, wie schwer es ist... für Yara ist eben das Rotierende innen DER Burner...
 

Jona

mit Schild
AW: Ich suche son Spielzeug...

Habe nun

Den hier

gefunden :) Und der ist auch interessant, nur hat sie gestern ne Spieluhr bekommen und DIE ist jetzt der Burner... :hahaha:
 
Oben