Ich suche noch ein unkomplizierten Salat

Italia

süße Fee
für Samstag :)

Wir haben ja ne Gartenfeier und ich rechne so mit 30-40 Leutchen :)

Ich werd ein Nudelsalat machen,ein Grünen ein Möhren und evt. ein Tortellini,Freunde von mir machen noch 2 dazu..
Naja ich suche noch ein tollen Salat der schnell zu machen ist..sollte aber schon ungewöhlich sein :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich suche noch ein unkomplizierten Salat

Schichtsalat vielleicht ?!

Der ist gut vorzubereiten und schmeckt lecker
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich suche noch ein unkomplizierten Salat

Welchen ich ja liebe ist ein grüner Salat mit Balsamicoessig.

Beim Lidl oder Marktkauf gibt doch immer diverse Salate gemischt (Rucola,Feldsalat und noch etwas) im Schälchen.
Die einfach waschen und in eine Schale klein zupfen,nach belieben Mozarella und Cocktailtomaten reinschnippeln,darüber dann etwas Öl und halt Balsamicoessig.Meine Ma macht immer noch nen Spritzer Süßstoff (dieses flüssige Zeug) dran ich mags und mach es aber lieber immer ohne.
 
Oben