Ich suche noch ein unkomplizierten Salat

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 5. Juni 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    für Samstag :)

    Wir haben ja ne Gartenfeier und ich rechne so mit 30-40 Leutchen :)

    Ich werd ein Nudelsalat machen,ein Grünen ein Möhren und evt. ein Tortellini,Freunde von mir machen noch 2 dazu..
    Naja ich suche noch ein tollen Salat der schnell zu machen ist..sollte aber schon ungewöhlich sein :)
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich suche noch ein unkomplizierten Salat

    Schichtsalat vielleicht ?!

    Der ist gut vorzubereiten und schmeckt lecker
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich suche noch ein unkomplizierten Salat

    Welchen ich ja liebe ist ein grüner Salat mit Balsamicoessig.

    Beim Lidl oder Marktkauf gibt doch immer diverse Salate gemischt (Rucola,Feldsalat und noch etwas) im Schälchen.
    Die einfach waschen und in eine Schale klein zupfen,nach belieben Mozarella und Cocktailtomaten reinschnippeln,darüber dann etwas Öl und halt Balsamicoessig.Meine Ma macht immer noch nen Spritzer Süßstoff (dieses flüssige Zeug) dran ich mags und mach es aber lieber immer ohne.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...